Bose Smart Ultra 5.1 Soundbar (Bluetooth, Multiroom, WLAN)

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Nach Einschalten und Installieren der Soundbar wurde kein Software Update abgerufen. Einen Google Assistenten habe ich auch nicht gefunden.Amazon App hat die Soundbar nicht gefunden,das Anmelden im Alexa Skill war nicht möglich.Der Höhepunkt war, das der Digitale Toneingang einen Fehler hat, der Ton erbrachte keine Wiedergabe. Der Digitale Eingang ist sehr schwammig und schlecht verarbeitet. Ich bin sehr enttäuscht. Habe die 500 er wieder angeschlossen,da weis ich was ich habe.

Produkt okay – Support unterirdisch

Ich habe versucht, mein Produkt mit der Seriennummer bei Bose zu registrieren. Dort bekomme ich die Meldung die Seriennummer nochmals falsch oder nicht vorhanden. Auf allen von Busse angebotenen wegen versucht Hilfe zu bekommen. Chatbots oder Menschen die sich wie Chatbots verhalten, reagieren Stunden später und Empfehlen in regelmäßigen Abständen die selbe Bose Webseite zu Produktregistrierung. Das war definitiv das letzte Bose Produkt, das ich gekauft habe in der Hitliste der beschissenen Supports steht Bose für mich jetzt ganz oben.

Bose Smart Ultra

Leider gottes ging das schöne Gerät wieder zurück bekomme es einfach nicht gekoppelt update war nach 6 Stunden immer noch nicht fertig das kann nicht sein!! Probiert die Lautsprecher mit der soundbar zu verbinden mit der App und ständig fehlgeschlagen!! Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und habe es zurückgeschickt!! Sorry Bose aber das muss einfacher werden!! Otto wie immer super schnell mit der Lieferung einfach Top 👍