Bose Smart Ultra 5.1 Soundbar (Bluetooth, Multiroom, WLAN)

Bose halt…

Wer die Musik nicht hören sondern spüren möchte, ist hier genau richtig. Ich bin überwältigt vom Ton Klang und dem Design, einfache Einrichtung, ich liebe meine neue Soundbar!!!

Edle Soundbar mit beeindruckenden Sound

Ich bin mehr als zufrieden mit der Soundbar, man bekommt hier Heimkino Feeling vom feinsten geboten und auch für Musik ist die Soundbar super geeignet. Die App ist auch sehr praktisch und bietet verschiedenste Verbindungs- und Einstellungsmöglichkeiten, was auch nicht selbstverständlich ist bei Soundbars. Das Gehäuse aus Alu und Glas wirkt minimalistisch und hochwertig und die Soundbar passt unter die meisten Fernseher mit den Maßen. Die Raumanpassung bringt nochmal einen Riesen Unterschied und würde ich jedem bei der Einrichtung empfehlen, dies einmal zu machen. Ich habe die Soundbar auch zu Apple HomeKit hinzufügen können. Ich streame über meinen Apple TV Box Filme und Serien und bin immer wieder von diesem vollen, räumlichen Klang echt beeindruckt. Ich kann die Soundbar auf jeden Fall empfehlen.

Einfach Spitze

Es ist einfach eine verdammt gute Soundbar, sie bietet alles was man sich nur wünscht. - Verarbeitung einfach Spitze - Klang einfach perfekt (komme von Sonos und muss sagen das ist deutlich besser) - der Bass ist für die Größe einfach genial für "kleine-normale" Räume ist kein Subwoofer nötig aber ich hab mir dennoch da ich gerade beim Musik hören dennoch mehr Bass haben wollte obwohl die Soundbar so auch reicht Einrichtung geht kinderleicht und ohne Probleme keine Ahnung was anderes da für Probleme haben kann ich überhaupt nicht bestätigen. Klare Kaufempfehlung! Alles in einem kann ich die Soundbar jedem empfehlen.

Top Sound für Streaming

Wir haben einen neuen Fernseher erworben. Bei normalen TV Betrieb war der sound absolut ok. Nur bei Streamingdiensten waren die Dialoge in den einzelnen Szenen nicht richtig zu hören. Wir mussten die Lautstärke immens auf Level 30 anheben um überhaupt etwas zu verstehen. Mit dieser Soundbar von Bose gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Die Dialoge sind perfekt wahrzunehmen. Das 3-D Soundgefühl ist überwältigend. Die Fernbedienung vom TV reicht völlig aus. Die eigene Fernbedienung der Soundbar brauch man nicht wirklich. Die Einrichtung über die Bose App war ein Kinderspiel. Alles funktioniert bestens.

Das Beste

Ich habe diese Soundbar zusammen mit dem Subwoofer und den Surround Lautsprechern, was ich jedem empfehle. Kino zuhause. Der Klang ist atemberaubend. Filme wirken dadurch viel intensiver. Auch zum Musik hören bestens geeignet. Verarbeitung ist sehr gut und edel. Klare Kaufempfehlung

Top Soundbar!

Wie von Bose gewohnt, eine super Soundbar. Hatte mehrere Soundbars zum Testen zu Hause, bin aufgrund der guten Verarbeitung und des guten Sounds bei dieser Soundbar geblieben. Alles Top!

Super Preis

Die Lieferung mit Hermes war perfekt! Der Preis unschlagbar und erst der Sound 👍👍

Toller Klang und einfache Bedienung

Eine Top-Soundbar in super Qualität mit sehr guten Klangeigenschaften , aber nicht ganz billig! Sehr gute Tonwiedergabe und tolle Klangfülle, Empfehlenswert!

WOW, der Preis spricht für seine Qualität!!!!

Bin absolut begeistert von der Qualität. Sound ist super , die Menü Führung per App gefällt mir auch sehr gut

Schnell geliefert, alles hevorragend, DANKE

Mega wie immer :)

Jedem sollte jawohl klar sein das man noch einen Sub und Surround braucht um ein perfektes Ergebnis zubekommen. Wer so dumm ist und nur diese Soundbar kauft und sich dann wundert, ohne Worte wo soll den physikalische der Bass herkommen LOL. Aber selbst ohne Sub ist die Bose schon nicht schlecht. Man sollte sich das halt nur als Set kaufen war bei jeder andern Bosesoundbar nicht anders ob 300 oder 500 oder 700 oder 900....Aber es muss auch dumme Menschen geben die das Produkt dann kaputt reden weil sie null Ahnung haben von Technik. Ist Mega das Ding und man hört den untershcied zur 900 die Stimmen sind mehr im Raum .

Elektronik

Diese BOSE SOUNDBAR ist der Hit empfehle sie nur weiter, Qualität 1 a