Bose QuietComfort Ultra Earbuds wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Hi-Res, True Wireless, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth)

Mega akustyka!!!

Ich habe die Kopfhörer für meine Frau gekauft und sie sagt zweifellos, dass es eine gute Wahl war. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Klangqualität und Privatsphäre legt.

Definitiv eine absolute Empfehlung!

Ich habe bis jetzt jede In-Ears mit noise cancelling von Bose gehabt und kann auch hier wieder sagen dass diese In-Ears für mich persönlich das aktuelle Nonplusultra sind. Ja, der Preis ist "stolz" aber es lohnt sich definitiv.

Besser als AirPods Pro 2

Diese Kopfhörer hat ein sehr starkes Bass und es macht echt viel Spaß damit Musik hören. Es ist sogar eine App und damit kann man vieles ändern. Insgesamt ich bin echt damit zufrieden.

Hammer der Bass

Super Klang und super Verbindung mit der Bose App ...würde sie wieder kaufen .

Toller Klang!

Ich besitze die Kopfhörer noch nicht lange, kann aber jetzt schon sagen das sie super in den Ohren sitzen und ich von dem Klang begeistert bin. Zudem fühlen sich die Kopfhörer selbst und auch das Case sehr wertig an. Wie die Akku Kapazität ist kann ich jetzt noch nicht sagen. Bis jetzt aber auf jeden Fall eine Kauf Empfehlung.

Mega

Ich bin begeistert von den Kopfhörer. Wie kann aus so einem kleinenDing so ein Klang heraus kommen. Das bisher beste von allem was ich so getestet habe.

Worth Every Penny, Just like Amazing.

Sounds like Bose, with durable, reliable connectivity and the greatest customer support.

Einfach nur Top

Hervorragend