URBAN CLASSICS Langarmshirt Urban Classics Herren Long Shaped Camo Inset Tee (1-tlg)

Interessanter Look... ein Hingucker

Tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes ein "Urban Classic". Minimalistisch, simple, trotzdem ein Hingucker. In Kombination mit einer Skinny-Jeans perfekt. Je nachdem wie man T-Shirts tragen mag, sollte man evtl. eine Größe kleiner bestellen als üblich (ist tatsächlich oversize). Oder man trägt es halt wirklich oversize, was meiner Meinung nach dann aber in so eine Skater-Look-Richtung geht.

Schönes T-Shirt

Wie angegeben sitzt das T-Shirt aufgrund des Oversize-Schnitts sehr locker. Mir persönlich gefällt das gut, weshalb ich meine normale Größe bestellt habe. Wer es lieber etwas körperbetonter mag, sollte aber definitiv eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine schöne Farbe, fällt allerdings sehr groß aus

bequem

Gute Länge, geeignet für größere bauchumfang bei Männer

Oversized

Cooles lockeres Shirt mit top Farbe ,sehr angenehm zu tragen

Sehr gute Qualität …

Dicker Stoff, sehr gute Verarbeitung, TOP Qualität

Mein Sohn hat sich gefreut

Schönes Shirt, Farbe super, Material auch gut, habe es aber noch nicht gewaschen

Sehr gute Qualität.

Ich liebe reine Baumwolle. Die hängt einfach runter und betont nicht deine Brust .Wenn man schlank ist. Ist es kein Problem. Aber wenn man einen Bauch hat und dementsprechend alterstitten hat .Wenn man dicker ist. Ist das optimal.

Frisches Lavendel

Am Besten gefällt mir die Farbe. Jetzt habe ich ein T Shirt in Lavendel Farbe. Habe XXXXl gewählt, passt genau, Stoff sehr gut. Preis auch. Empfehlenswert.

T-Shirt in gelb

Angenehmer Stoff, gute Qualität

Bequeme T-shirt

Es hat mir sehr gut gefallen, Tolle Artikel.

Oversize Tee

Sitzt toll, fällt genauso wie ein Oversize Tee fallen sollte.

Was ist mit dem Schnitt passiert?

Urban Classics war mal eine richtig tolle Marke, bei der die meisten Schnitte Hüftgold kaschiert haben und man prima drin skaten konnte, ohne wie eine Presswurst auszusehen. Kein einziges neues Shirt sieht gut bei kräftiger Figur aus. Das war früher anders. Die "neuen Schnitte betonen die Hüfte und sitzen nicht mehr locker, schade.

Urban Classic

3 Sterne für die Verarbeitung und Qualität des Shirts es sieht schick aus und sitzt perfekt es fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. 2 Sterne Abzug WEIL mein Bestelltes Shirt wie auf dem Bild Dargestellt nicht Geliefert worden war sondern ein ähnliches Modell in Schwarz/Weiss.

Gefällt mir sehr gut

Gute Qualität vom Stoff. Durch den breiteren und längeren Schnitt, ist es super lässig zu tragen wenn man etwas breitere Schultern oder auch etwas grösser ist.

Tolles over size shirt

Vorsicht! T-shit war nur noch in schwarz/weiß verfügbar. Hab mich sehr gewundert aber trotzdem gefallen. Verwäscht sich auch nicht

Angenehmer Stoff

Das Shirt wurde in der falschen Farbe geliefert, dennoch erfüllt es denselben Zweck wie die eigentlich bestellte Farbe.

Farben in Realität unschön.

Das schwarzweiß Muster sieht in Realität nicht so schön aus wie auf dem Bild, weshalb ich das T-shirt zurück geschickt habe.

Es geht

Geschmacksache mir hat es Nachhinein doch nicht mehr gefallen Passform Sitz nicht so richtig. Daher ging es zurück.

Tolle Optik, gutes Material und der Preis ...

Tolle Optik, gutes Material und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ein Shirt auf das man angesprochen wird.

Kann ich Weiterempfehlen passt gut, Qualität stimmt.... Schöne Farben 👍

Nice fit mit guten Material.Es sieht auch super aus würde es aufjedenfall weiter empfehlen 👌🏾

tolles Shirt

ein tolles Shirt in guter Qualität. Fällt in der bestellten Größe zu weit aus, deshalb zurückgeschickt.

Schlechte Passform

Falsche Farbe geliefert. Aber dafür schlechte Passform. Nicht so gut

Guter preis,Farbe geht so naja,stoff mittelmäßig würde ich empfehlen für den preis

Einfach top

Alles top Tshirt sieht schick aus, würde es weiter empfehlen .