Innenlaufschiene Stockholm, indeko, 2-läufig, verschraubt, Metall

Hände weg bei Länge über 230 cm

Bei einer Länge an 231 cm werden die Schienen geteilt und in 2 Teilen geliefert. Es gibt kein Verbindungsstück. Trotz handwerklichen Geschicks ist es unmöglich, die Gardinen dann über die Hälfte zu ziehen. Wir fahren damit in der Wertstoffhof, die Schiene entsorgen.

leider keine Rückgabe möglich (((

Die Schiene wurde in der Tat auf meine Wunschmaßlänge angefertigt (420 cm). Allerdings ist sie in der Mitte geteilt worden, d.h. es sind zwei Stücke je 210 cm. Es gibt dazu keinen Verbindungsteil. Es sieht - finde ich - gerade bei diesem Model mit einer Blende total doof aus ((( Eine Rückgabe ist nicht möglich - wie ich es gerade vom Rückrufservice erfahren habe, da es eine Wunschmaßanfertigung ist. Es stand nirgendwo in der Beschreibung, dass es in zwei Teilen angefertigt wird. Hätte ich es gewusst, hätte ich die Schiene nicht gekauft.

Innenlaufschiene leider nicht empfehlenswert

Es paßt keine andere Art und Sorte von Gardinenhaken. Es werden pro bestellter Länge genügend mitgeliefert, nur das Nachkaufen ist schwierig. Heißt bei einem Gardinenwechsel: Hakenwechsel...., was das heißt weiß jeder. Schiene und Material in einem absoluten guten Zustand, sieht auch am Fenster schick aus, wenn....., wenn nicht das Problem mit den Haken wäre

Anscheinend falscher Artikel.

Die Schiene die ich bekommen habe, entspricht nicht annähernd den Maßen oder der Beschreibung des Artikels. Es wurde nur eine Schiene ohne Blende mit zwei montagewinkeln geliefert. Leider musste ich das Paket aus Platz gründen verschlossen lagern. Nach sechs Wochen geöffnet und nun sehr entäuscht. Ich habe vor 2 Jahren eine Stockholm 2 Schiene erworben, da stand zumindest die Bezeichnung drauf. Vielleicht hat Otto ja keine Ahnung von den Sachen die sie verkaufen. Für mich war es das letzte mal das ich hier bestellt habe. Den papierkatalog Günther es ja schon lange nicht mehr. Vielleicht sollten mal im online Katalog auch die Bilder mit den tatsächlichen Artikeln verglichen werden. Oder den Shop gleich aufgeben.

Stange verbogen / Abschlusskappen passen nich

Ich würde die Schiene nicht mehr kaufen. An einer Ecke war die Stange verboten und die Abschlussklappen zum verschließen der schienen mussten mit einem Teppichmesser angepasst werden.

Artikel wurde nicht vollständig geliefert!

Artikel wurde nicht vollständig geliefert!