Innenlaufschiene Stockholm, indeko, 2-läufig, verschraubt, Metall

Diese Alu-Innenschiene mit Blende sieht richtig gut aus. Ich habe lange gesucht und dann mich für diese Schiene entschieden. Es ist mal was anderes, als diese weißen Schienen. Es peppt mein Wohnzimmer auf, dann noch die richtigen Schals dran und alles ist schick.

Super Schiene zum Top-Preis

Sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet und ist preislich nicht zu toppen. Alles notwendige Zubehör ist dabei. Auch andere als die mitgelieferten Gleiter, z.B. Klickfix in der richtigen Größe, passen entgegen einer anderen Rezession. Daher volle 5 Sterne

Total begeistert!

Ich habe eine Alternative zu den herkömmlichen Gardinenschienen gesucht und habe es eindeutig gefunden. Die Schiene ist elegant und dezent-sehr leicht an der Decke angebracht. Ich bin sehr sehr zufrieden und empfehle es ohne wenn und aber weiter.

Wunschmaß exakt getroffen.

Diese Schiene hat eine tolle Führung. Die Haken gleiten gut darin. Die Verblendung wird richtig toll. Insgesamt die zweite Schiene in unserer Wohnung.

Dekorative Ausführung

Trotz negativer Kritik, habe ich die Schiene bestellt. Und bin äußerst zufrieden!!! Würde die Gardinenschiene immer wieder bestellen!

Bin sehr zufrieden, gute Qualität ,schnelle ...

Bin sehr zufrieden, gute Qualität ,schnelle Lieferung. Ja, ich würde es weiter empfehlen

Die Gardinen Schiene ist angekommen und sofort montiert,beste Qualität

Elegante Vorhangschiene

Elegante Vorhangschiene im modischem Aludesign für modernen Wohnraum. Leicht zu montieren, perfekter Zuschnitt der Schienen, schlicht und elegant!

Tolle Entscheidung ,würde ich wieder kaufen

Sehr edele schiene

Die Schiene ist super. Sie sieht toll und elegant aus und ist super zu montieren. Die dazu gelieferten Haken reichen auch völlig aus. Sehr zu empfehlen die Maße stimmen auch auf dem Punkt

Passgenau

Passt perfekt und auch der Übergang zwischen beiden Teilen ist passgenau. Einzig die Endblenden lassen sich bei uns wegen der Nähe zur Wand und dem notwendigen Druck beim Festklemmen nicht montieren.

Schöne Schiene zu einem guten Preis.

Die Gardinenschiene ist leicht und wird mit dem bestellten Wunschmaß geliefert. Die Optik ist schön. Wenn alles befestigt ist, ein durchaus guter Artikel mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Finde diese Schiene super. Preiswert echt toll und auch die Qualität ist in Ordnung. Bin wirklich zufrieden. Auch die Montage ging schnell und alles dabei. Auch Gardinenhaken sind mehr als genug dabei

Alu-Innenlaufschiene im chicen Design

Die Alu-Innenlaufschiene ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht dazu noch sehr chic aus. Ich werde mir noch eine weitere Scj´hiene fürs Arbeitszimmer nach Maß bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Völlig überzeugendes Produkt

Die Schiene ist super. Sie sieht toll und elegant aus und ist super zu montieren. Die dazu gelieferten Haken reichen auch völlig aus. Für das Wohnzimmer habe ich diese Schiene nun nochmal bestellt.

Sehr edel

Für den Preis unschlagbar. Lieferung dauerte zwar ein wenig. Vermutlich wegen der Maßgeschneiderten Länge aber sieht super aus sehr stabil Ösen bereits ausreichend dabei ... Daumen hoch

Überraschend gut

Ich war aufgrund mancher Bewertungen echt skeptisch. Aber bin positiv überrascht. Anbringung kinderleicht, auch die seitlichen Kappen und reichlich Haken für die Gardinen dabei

Wir sind überglücklich

Nach langem suchen sind wir hier fündig geworden und haben den Artikel gekauft. Er ist angekommen wie angegeben. Die Lieferung erfolgte zügig. Alles zum montieren war dabei

Schöne Vorhangschiene

Die Vorhangschiene erfüllt seinen Zweck. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Schön finde ich, dass ich sie mir auf das Wunschmaß zuschneiden lassen konnte.

Sieht toll aus die Qualität ist echt super ALU

Top ALU Schiene

Bin mit der Schiene sehr zufrieden sowohl optisch als auch von der Qualität. Nur die Lieferung dauerte etwas länger als angekündigt. Sonst alles super..

İch bin begeistert🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Super Schiene!

Die Schiene sieht sehr gut aus und ist aus guten Material. Die Endkappen sind ein bisschen zu eng und mussten von uns ein bisschen bearbeitet werden dami sie passen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Innenlaufschienen nach Wunschmaßlänge sind gut verarbeitet und sehen aufgehängt einfach nur toll aus. ich kann sie weiter empfehlen.

sieht super aus

Sieht super aus und ist leicht an der Decke zu befestigen. Die Abschlüsse klemmen zwar etwas. Sie sollen aber auch fest sitzen, deshalb 5 Sterne.

Vorhangschiene mit Blende

Hab lange nach einer Vorhangschiene mit Blende gesucht! Sind sehr zufrieden. Sie ist stabil und sieht gut aus.

Super gut ...

Super gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine tolle Artikel

Sehr praktisch leicht anzupassen...Ich habe es sogar an den Wand montiert mit 2 extra hacken es schaut super aus

Wurde für die Küche gekauft, sieht super aus, sehr stabil und schick

Sehr edele Innenlaufschiene.

Eine sehr edele Innenlaufschiene. Gut verarbeitet, sieht gut aus und meine Frau liebt Sie. Vielen Dank