Hanseatic Topf-Set hanseatic, Edelstahl 18/10 (Set, 11-tlg., Fleischtopf 16/20/24 cm, Bratentopf 16/20 cm, Stielkasserolle 16 cm), handfreundliche Kaltmetallgriffe, Literskala, Glasdeckel, Induktion

Die sind super

Aber die Deckeln fehlen sich mit wasser

Gute Töpfe, der Nachteil ist, dass beim ...

Gute Töpfe, der Nachteil ist, dass beim Spülen Wasser in die Deckel läuft

Topfset von Hanseatic

Ich habe mir das Topfset aufgrund der durchweg guten Bewertungen gekauft. Ich habe jetzt des öfteren damit gekocht und ja, es ist ok aber ein paar kleinere Dinge finde ich schon störend. Erstens die Verfärbungen im Topf, überall weiße Flecken aber nicht in jedem Topf, hab es in zweien festgestellt, geht auch nicht ab, wenn man einen Topfschwamm verwendet und was ich persönlich sehr schade finde ist, dass sich Wasser im inneren des Topfdeckels sammelt. Für den angegebenen Originalpreis würde ich es definitiv nicht kaufen aber für die 78 Euro die ich gezahlt habe, ist es völlig in Ordnung. Positiv zu erwähnen wäre noch, dass sich die Töpfe gut per Hand reinigen lassen bis eben auf diese weißen Verfärbungen.

Qualitätsmängel

Das Material ist möglicherweise zu weich? Mit dem Schneebesen entstanden Schrammen. Ausserdem waren trotz Reinigung Flecken auf den Topfböden

Kefcioglu

Es ist so schön nur es klebt wenn mann nicht aufgepasst