Hanseatic Topf-Set hanseatic, Edelstahl 18/10 (Set, 11-tlg., Fleischtopf 16/20/24 cm, Bratentopf 16/20 cm, Stielkasserolle 16 cm), handfreundliche Kaltmetallgriffe, Literskala, Glasdeckel, Induktion

Fühlen sich sehr wertig an

Schönes Set, Liegen gut in der Hand und hier kocht auch nichts mehr über

Beste Töpfe aller Zeiten, sehr gute Qualität und schnell heiß und auch super Spülmaschinen geeignet 👍

Schönes Design, gut verarbeitet. Habe bis jetzt erst zwei kleine Töpfe in Benutzung gehabt, z.b. beim Kartoffeln kochen, Topf mit Dechkel benutzt, kein Überlaufen 👍👍👍lassen sich super leicht reinigen. Ich bin begeistert.

Kochtopf-Set

Jetzt habe ich das Topfset einige Tage in Gebrauch, ich muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin, ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, bei mir gibt es keine weißen Punkte am Topfboden die nach dem Kochen bleiben, natürlich gibt es Gebrauchsspuren, das ist aber doch logisch, das Fleisch das angebraten wird bzw. die anderen Lebensmittel schweben ja nicht in der Luft ......, nichts ist dick angelegt am Boden, nach dem Spülen verwende ich Edelstahlreiniger, wie auch bei meinen alten Töpfen, war danach wieder ein toller Glanz, für diesen Preis ist absolut nichts zu meckern. Ich hatte vorher Töpfe der Marke AMC, diese musste ich leider aussortieren da ich ein Induktionsfeld bekommen habe und diese "alten" Töpfe von AMC, die bereits 40 Jahre alt sind, nicht kompatibel waren mit Induktion. Deshalb der Kauf der "günstigen" Töpfe. Dies habe ich aber nicht bereut, können total mithalten mit teueren Marken. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!!! Geärgert habe ich mich nur über den danach gesenkten Preis mit den 20 % , ich hätte noch tatsächlich 40 Euro sparen können, aber waren auch so sehr günstig.

Tolles Design.

Die Griffe werden wirklich nicht heiss, sehr erstaunlich. Der dicke Stahlboden hält lange die Wärme, sehr gut.

Sehr zufrieden, ideal auf Induktion

Bisher gutes Kochverhalten und leicht zu reinigen,außerdem auch eine Augenweide,servierfähig,vom Herd auf den Küchentisch.

Tolles Topfset

Ich habe lange überlegt und verglichen und nun , ging es ganz schnell . Ich möchte diese tollen Töpfe nicht mehr missen.

black friday

ein artikel der spaß macht, aber wie immer bei otto schnell ausverkauft ist

Toller Artikel von HANSEATIC

schönes Design und super Funktionalität für meine neues Induktionskochfeld

Besser als Gedacht

Sind ja jetzt nur kurz in der Nutzung aber bin positiv überrascht, machen einen hochwertigen Eindruck, die Griffe werden beim Kochen warm aber nicht heiss, man kann sie ohne Probleme mit den Händen anfassen, hatte vorher eine teure Bekannte Marke aber da war ich schon vom Anfang an nicht angetan, die sind jetzt viel besser, hoffe sie sind langlebig und ich kann es wirklich empfehlen. Otto hat in der Beschreibung das die Spülmaschine geeignet sind aber in der Beschreibung die dabei liegt wird Handspülen empfohlen!

Bin sehr zufrieden

Also bin mit den Töpfen zufrieden. Bei einen Topf,hatte ich auch kleine weiße Punkte,aber es stört mich nicht. Beeinträchtigt das kochen ja nicht. Hält lange die Wärme.Aber es steht hier Spülmaschine geeignet,im Heft steht das es nicht geeignet ist. Ich Spüle ja mit Hand,von daher stört mich das auch nicht. Für den Preis sehr zufrieden.

Töpfe die nicht zu leicht in der Hand liegen

Ich habe mir dieses tolle Set bestellt und bin von der Optik begeistert. Jeder Topf hat innen eine 500 ml und 1 Liter Markierung und man braucht nicht immer den Messbecher. Außerdem liegen sie schön schwer in der Hand da merkt man die Qualität. Ich habe mir sogar überlegt ob ich mir nicht ein zweites Set bestelle um von jedem Topf 2 zu haben und alles alte rauswerfe. Ich empfehle sie weiter.

Bestens

Heute bekommen und alles bestens so wie es angezeigt wurde.

Tolle Töpfe

Wir sind begeistert,benötigten neue Töpfe für unser neues induktionsfeld und sind sehr zufrieden. Ein akzeptables Preis Leistungsverhältnis.

Ein

Gutes Topfset

Sehr schönes Topfset für einen tollen Preis. Größe der Töpfe optimal, da außer ganz großen Töpfen alle anderen Größen dabei sind.

Die Topf gefällt mir nicht Lieferung sind ...

Die Topf gefällt mir nicht Lieferung sind schneller super

Super gute Qualität

Sind einfach super es gibt keine Nachteile Vorteile sind dass das Essen für längere Zeit da drinne warm bleibt

Toller Topfsatz

Qualität, Ausführung und Preis könnten nicht besser sein.

Empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍

A.R.