Hanseatic Topf-Set hanseatic, Edelstahl 18/10 (Set, 8-tlg., je 1 Fleischtopf 16/20/24 cm, Bratentopf 20 cm), handfreundliche Kaltmetallgriffe, Literskala, Glasdeckel, Induktion

Modernes aber gewöhnungsbedürftiges Design

Die Töpfe haben ein modernes, aber gewöhnungsbedürftiges Design. Mal was anderes als die Topfdeckel mit Krümmung. Sie wirken auf jeden Fall hochwertig und fühlen sich auch so an. Das kochen damit hat Spass gemacht und die Griffe wurden auch nicht heiß. Auch der Boden blieb nach dem Kochen bzw. abwaschen sauber und wies keine unerwünschten Flecken auf. Der Topf war nach dem Abwasch blitzeblank, quasi wie neu. Zwei Dinge muss ich aber dennoch bemängeln. Beim abwaschen läuft das Spülwasser unten den Griff, auf kurz oder lang wird der Deckel da verschmutzen. Ich hab dann alle schrauben der Deckel noch einmal nachgezogen. Das hat ein wenig Abhilfe geschaffen aber man wird nicht drum herum kommen die Griffe nach einer Zeit abzuschrauben um darunter zu reinigen. Das hätte der Hersteller leicht mit silikonringe oder ähnliches verhindern können. Desweiteren hat einer der Deckel während des kochens immer wieder mal geknackt, das werden wir auf jeden Fall einmal im Auge behalten. Sollte das in der nächsten Zeit nicht aufhören gehen die Töpfe leider zurück. Gut möglich das es sich hierbei nur um ein Produktionsfehler handelt. Trotz der Mängel kann ich die Töpfe soweit empfehlen.

super Qualität!

modernes Design, tolle Qualität, vor allem der Thermo-Speicherboden überzeugt. Ich hatte schon mehr Hanseatic Artikel aber nur aus dem elektro. Bereich, aber auch hier überzeugt die Marke. Nur schade, das ich das 4er Set statt dem 6er Set gekauft habe.

Sehr überraschend gut für den Preis

Mir gefallen die Töpfe sehr . Sie waren im Angebot und für 67 Euro kann man echt nicht meckern vor allem die schwere und gute Qualität. Kann man echt mit Zwilling oder andere teuere Töpfe vergleichen. Ganz ehrlich ich hatte mir hier von WMF ein Topfset bestellt die war bei weitem nicht so gut wie dieser. Einziger macko was mich sehr stört ist das am Deckelgriff unterhalb was reingekommt wenn man sie wäscht ich denke man muss sie öfter immer wieder abschrauben und nochmal dort waschen . Nunja dennoch tolle Töpfe und ich mag sie sehr . Brennt nichts an und beim Waschen auch alles super

Nichts von Dauer.

Ich habe das Topfset jetzt seit ca. 2-3 Monaten in Gebrauch. Leider haben sich schon nach kurzer Zeit in allen Töpfen Flecken gebildet die sich nicht entfernen lassen. Die Töpfen lassen sich nicht vernünftig abgießen und die Griffe werden extrem heiß. Ich würde sie nicht weiterempfehlen und dort eher auf eine namhaftere Marke zurückgreifen.

Topf Set

Das Topf Set war im Angebot deshalb hab ich es bestellt. Insgesamt zufrieden aber was gar nicht geht sind die Deckel. Um sie sauber zu kriegen muss man den Henkel mit dem Schraubenzieher auf Schrauben das sich sonst der Schmodder darunter ansammelt. Wer erfindet sowas??? Unnötige und aufwendige Arbeit. Nur Holz Utensilien zum Kochen benutzen....die Böden zerkratzen sofort. Der Preis war gut aber ich würde sie nicht mehr kaufen.

Brummt wie sonst was

Die Töpfe brummen auf Induktion in hoher Stufe wie eine Bassröhre. Meine 25 Jahre alten Tchibotöpfe waren ein Genuss dagegen. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Dann lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und Töpfe mit dicken Boden kaufen. Denn an zu dünnem Boden liegt es das es brummt.

HanseaticTopfset

die Kochtöpfe waren ein super Angebot und Hanseatic ist eine wirklich gutesProdukt ich habe auch bereits E Geräte von dieser Firma zu den Kochtöpfen kann ich nur sagen das sie sehr Hochwertig sind die Reinigung ist sehr einfach es gibt eine klare Kaufempfehlung

tolle Helfer beim Kochen

Die Töpfe sind super Helfer beim Kochen. Sie tragen zu sparsamen Kochen bei, halten die Wärme sehr lange. Preis-Leistung okay

Alles Top(f)

Bisher bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Kleiner Nachteil und schade das die Griffe keinen Schutz haben und heiß werden.

Das war ein Schnapper!

Ich habe schon ne Weile nach neuen Töpfen gesucht. Entweder war es im Set zu wenig oder Zeug dabei, was ich in 10 kalten Wintern nicht nutze. Dieses Set passt mir genau. Es wirkt wertig und massiv. Die Henkel scheinen auch ordentlich fest dran zu sein. 99 gut investierte €!

Topfset

Ich bin begeistert von diesem topfset, es ist super Qualität und sehr Energie sparend!! 👍 Und der Preis war super, da es im angebot war. Schneller Versand gut verpackt. Kann ich weiterempfehlen.

Es sollte ein Geschenk sein

Die Töpfe habe ich verschenkt und der Beschenkte ist begeistert.

Gute Qualität, aber leider nicht Spülmaschinen

Die Töpfe sind hochwertig verarbeitet, aber leider sind sie nicht für die Spülmaschine geeignet! Es bilden sich kleine Flecken, die auch nicht mehr zu entfernen sind :-(

Schönes Design, gute Verarbeitung, empfehle ich gern weiter, Daumen hoch 👍

Sehen sehr gut aus

Leider nach paar mal benutzen sichtbaren kratzen in topfen ihnen.

Sehr gute Qualität

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Kochergebnisse perfekt

Allgemein ist Töpfe sehr gut,

Aber für mich für 1 Person große Topf sehr groß.. deswegen zurück

Schöne

Bin Begeistert

Super Töpfe

Lässt sich super damit kochen,Griffe werden wirklich nicht heiß, lassen sich auch sehr gut reinigen.

Wirklich toll

Die Töpfe sind wirklich toll , haben im inneren eine Literskala , glänzen schön und sehen hochwertig aus. Die Töpfe sind nicht zu schwer .

Einfach super

Die Töpfe haben einen guten Thermo Boden, von der Verarbeitung bin ich voll zufrieden 👍

Sehr gut ich bin sehr zufrieden

Sehr gut ich bin sehr zufrieden