Tineco Nass-Trocken-Akkusauger Floor One S7 Steam Plus mit Dampfreinigung, 240 W, beutellos

Tineco super wie immer

Vorher habe bestellt bissel C6(Rücksendung )aber habe mich doch lieber wider für Tineco entschieden Ich hatte mal schon früher Tineco S5. Es hat sich viel geändert Größere Tank,Licht und Dampf einfach super.Was auch neue ist das in Tank keine Putzmittel reinkommt nur Wasser. Ich bin sehr zufrieden die Entscheidung nicht bereut,er ist auch sehr leise und Putz sehr gut.

Sehr zufrieden 😃

Leicht zu bedienen 🍀☝️

Geniale Erfindung!!

Ein Nass-Trockensauger ist schon toll. Wenn dieser allerdings auf Wunsch noch heißen Dampf liefert, ist es einfach genial. Mit Hund und Baby ist der Boden bei uns nun fast schon klinisch rein und unsere kleine kann entspannt auf dem Boden spielen. Die Verarbeitung vom Gerät ist sehr hochwertig. 5 Sterne und Weiterempfehlung im Freundeskreis. Lieferung von Otto auch super schnell.

Tolles Gerät

Der Wischsauger mit Dampf ist sein Geld wert. Dampfen funktioniert per Knopfdruck über den Griff in zwei Modi problemlos und schnell (ca. 15 Sek. zum Erhitzen). Aber auch ohne Dampf erledigt der Reiniger alles einwandfrei. Kann ich jedem Haustierbesitzer nur empfehlen.

Gerät einer neuen Ära.

Ein Wunder Akkusauger. So elegante Verarbeitung, hochwertige Technologie, so einfach zu bedienen...Alles A1. Wunder Gerät. Bravo Tineco!