adidas Originals SAMBA SUPER Sneaker

Bestimmt nicht schlecht...

... aber wenn Adidas und co meinen die Größen immer weiter zu verschieben, bzw. einem eher 45 als 48 verkaufen wollen, hat man immer weniger Lust auf Schuhe kaufen... Einzelhandel hab ich ja schon aufgegeben, nun fangen die im Internet auch an herumzuspinnen, soll man sich jedes Mal 2-3 Paar kaufen? Normalerweise hab ich Größe 47 jetzt stand hier schon "fällt klein aus" - also eine Nummer größer gekauft und was ist? Passt nicht mal ansatzweise "fällt viel zu klein aus, bitte 2-3 Nummern größer bestellen" sollte man vielleicht dazu schreiben und den Preis halbieren, weil anscheinend die Charge im Eimer ist?

Kein Vergleich zum Original.

Ich habe mir den Schuh bestellt, weil ich ihn auf den Bildern sehr ansprechend fand und die original Samba trage. Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen, dass der bestellte Schuh mit dem auf den Bildern abgebildeten nicht viel gemein hat. Im Vergleich zum Original wirkt das Leder und die Verarbeitung eher minderwertiger. Die Passform liegt überhaupt nicht am Fuß, ist eher beulig, auch wenn man fest schnürt. Auch die Sohle fühlt sich unangenehm an. Schade eigentlich. Kann nur empfehlen, dass man sich das Original bestellt.

Unfassbar schlechte Qualität

Richtige schlecht. Konnte so mancher Bewertung hier nicht glauben. Was ist nur aus Adidas geworden. Leder in einer richtig billigen Qualität. Schuh quitscht laut beim gehen. Die überlange Zunge ist dünn in einer sehr billigen Kunststoffausführung.

Quietscht wie ein billiger Gummistiefel

Der Schuh ist an und für sich bequem und sieht gut aus. Er fällt auch normal aus! Leider quietscht das Leder(!) wie bei einem billigen Gummi/Plastikschuh! -bei jedem Schritt! Ganz furchtbar! Leider kann ich sie nach dem kurzen Tragen auf der Straße nicht mehr zurückschicken. Bin leider sehr enttäuscht von der Adidas (!!) Qualität. Keine Kaufempfehlung, es sei denn man, möchte gehört werden bevor man gesehen wird.

Größe und Qualität schlecht

Trotz größer bestellt, passt nicht Qualität entspricht nicht was ist da los mit Adidas

Rücksendung

Unbequem