Philips TAB7908 5.1.2 Soundbar (Bluetooth, 370 W)

Ton und Bild nicht synchron! Klang super!

Hallo habe die Soundbar seit paar Tagen an laufen und war eigentlich richtig zufrieden. Der Ton ist super! Die Stimmen und Effekte bei Filmen sind richtig klar. Über die Qualität kann 8ch nichts bemängeln. Leider habe ich festgestellt das der Ton und das Bild nicht synchron sind. Habe ein Philips Fernseher und kann nur den audioversatz nach vorne stellen, gleiches bei der Soundbar. Nur bringt das nichts weil der Ton ja später kommt. Deswegen muss ich die Soundbar wohl zurückschicken. Philips wird das hier bestimmt nicht lesen. Das Problem könnte man locker mit ein Firmware Update beheben. Ich warte noch bis Montag. Die Soundbar haben ja noch nicht viele gekauft. Vielleicht hat Philips das Problem schon erkannt und bringt noch ein Firmware Update. 1080 60 FPS Videos laufen lippensynchron. Die Soundbar ist gefühlt in 60hz Modus. Nur haben wir hier 50hz in Deutschland. Ich hoffe Philips fixt dieses Problem noch.