Apple AirPods Pro (2. Gen. 2023) mit MagSafe Case (USB-C) In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Transparenzmodus, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Geöffnetes Siegel

Nie wieder einen solchen Artikel hier kaufen, nur weil er günstiger ist als bei APPLE. Die Verpackung nur in einer Tüte und somit richtig verbeult. Dazu kommt, dass das APPLE-Siegel bereits geöffnet war. Das könnte man bei APPLE gar nicht mehr zurückgeben. Leider habe ich erst später die Bewertungen gelesen und gesehen, dass die geöffnete Packung bei vielen Kunden der Fall war. Wer will gebrauchte Kopfhörer???

Schlechter Versand

Das Produkt ist super und es gibt nichts auszusetzen. Allerdings waren die Airpods Pro nur in einer dünnen Plastiktüte verpackt und die Verpackung von Apple war an allen Ecken eingedrückt und verformt. Es kann nicht sein das so ein hochwertiges Produkt nicht vernünftig verpackt wird. Die Pakete werden bei der Post nicht unbedingt sanft behandelt.....

Tolle Kopfhörer - 1 a Qualität

Bis vor kurzem hatte ich noch die normalen AirPods (1. Gen), aber diese wurden zum Glück jetzt durch diese ersetzt. Ich bin wirklich verliebt in diese Kopfhörer! Der Klang ist wirklich gut, auch die Zusatzfunktionen will ich nicht mehr missen. Der einzige Nachteil ist, dass mir die Freude beim Öffnen der Kopfhörer leider schon genommen wurde, da die Verpackung geöffnet war. Das Sicherheitssiegel war an beiden Seiten komplett geöffnet - warum auch immer.

AirPods gut, Lieferung grotten Schlecht

Die AirPods kamen bei uns in einem verbeulten aber original versiegelten Karton an. Für Karton war nur in einer Tüte und wurde einfach an die Eingangstür der Wohnung gehangen. Es ist eine Sauerei wie mit hochwertiger Ware umgegangen wird. Wenn sich Otto weiter so einen schlechten Service leistet, wird es wohl bald Quelle folgen. Die AirPods an sich überzeugen mich. Der Klang ist toll. Werde aber lieber in Zukunft nur noch bei Apple direkt bestellen. Dort bekommt man keine verbeulten Kartons….

Tolle Kopfhörer

Super handliche Kopfhörer, die schnell griffbereit sind und ein gutes Musikerleben bieten. Highlight ist auch der Transparenzmodus: So sind Gespräche möglich, bei denen man das Gefühl hat, gar keine Kopfhörer zu tragen. Sie kommen bei mir täglich zum Einsatz und die Akkulaufzeit von Ladecase und den Kopfhörern selbst ist für meine Zwecke (Haushalt, Uni, Radfahrern) absolut ausreichend. Einen kleinen Minuspunkt habe ich jedoch: Das Noice-Cancelling ist zwar auch sehr gut, jedoch werden Windgeräusche nicht so gut ausgeblendet (hier haben meine QC 35 II von Bose die Nase vorne). Alles in allem würde ich jedem, der ein IPhone hat (wirklich simple und schnelle Konnektivität), die AirPods Pro empfehlen.

Sehr gut mit einem Stern Abzug.

Sehr viele Features die ich nicht mehr missen möchte. Leider trat bei meinen Pods ein, wie ich feststellen musste, bekanntes Problem auf. Ich hatte Rückkopplungen. Dafür ein Stern Abzug. Ich werde mir trotzdem neue kaufen.

Immer wieder 👍🏼

Super Klang

Super Klang und machen keine Macken beim Verbinden. Fallen bei mir aber manchmal aus dem Ohr.

Goldwert auch wenn teuer

Für das Büro sind diese Kopfhörer Goldwert. Ich kann endlich die nervigen Geräusche um mich herum ausblenden. Angenehm zu tragen, Musikqualität ebenfalls super.

Spanoulis

Sehr gute In Ears, aber zu teuer

Mega

Wie immer von Apple bin super zufrieden. Toller Klang.

Super 👍🏼