Apple AirPods Pro (2. Gen. 2023) mit MagSafe Case (USB-C) In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Transparenzmodus, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Super Sound, reibungslose Lieferung

Da ich meine alten AirPods verloren hatte und daher Übergangsweise andere Bluetoothkopfhörer benutzt habe, kann ich sagen dass die Soundqualität der AirPods Pro 2 nicht mit anderen In-Ear Kopfhörern zu vergleichen ist - Mega! Zur Lieferung kann ich sagen dass alles reibungslos lief, die Packung war original und verschweißt sowie mit garantiesiegel. Allen die Zweifel aufgrund der vielen negativen Kommentare haben kann ich nur den Tipp geben darauf zu achten dass der Verkäufer wirklich OTTO und kein marketplace Händler ist, sowie Bezahlung auf Rechnung zu machen damit man im worst case seinem Geld nicht hinterherrennen muss

Satter Sound und …

sehr gute Steuerung. Das ANC funktioniert tadellos. Ich mag sehr die Konversationserkennung. Funktioniert tadellos. Akku hält bei mir ewig. Ich kann Stunden Musik hören und lade das Case einmal die Woche. Habe sie gekauft als sie im Angebot waren. Mit VIP Kunden Rabatt noch dazu ein sehr guter Preis. Meine Verpackung war hingegen, wie viele andere hier schrieben, geschlossen und versiegelt.

Grandios

Diese Air Pods sind rundherum die perfekten Kopfhörer.

Super AirPods

Kann ich nur weiterempfehlen. Schöner Sound + lässt sich gut tragen.

Überzeugt mich total

Bisher hatte ich immer andere, JBL usw. Und war zufrieden damit. Aber ich dachte „gönn dir mal was“. War eine gute Entscheidung. Die sind wirklich deutlich besser in Klang und der Bedienung; auch die Geräusche Unterdrückung ist super. Würde die auf jeden Fall empfehlen und immer wieder kaufen!

Ankunft gänzlich neu

Schon immer auf diese Hörer verlassen, ein wahres Meisterwerk. Die Lieferung ging ebenfalls recht zügig vonstatten. Entgegen der hier auftretenden Vielzahl an Beschwerden wagte ich dennoch den Versuch, diesen Artikel zu bestellen - dieser ist vollumfänglich verpackt sowie neu. Die Qualität dieses Artikels ist ebenso wie gewohnt unnachahmlich gut und ich würde ihn bei Bedarf durchaus jederzeit erneut bestellen!

Supi in Airs

Bin positiv überrascht super klang sitzen auch gut im Ohr nicht wie der Vorgänger , klare Kaufempfehlung und ja die pods kamen eingepackt und versiegelt an also neu bin froh das ich sie hier bestellt habe

TollerArtikel

Also ich hab kein Problem mit den Kopfhörern, sie funktionieren einwandfrei, jede auf mich eingestellte Funktion lässt sich einstellen. Ich bin zu 100 % zufrieden und würde die Pods weiter empfehlen.

Wunderbar...

Ich denke, das iPhone-Produkt muss nicht bewertet werden. Es ist sehr gut. Ich empfehle es jedem. Allerdings habe ich das Produkt, das ich heute erhalten habe, zurückgeschickt, weil das Öffnungsetikett des Kartons vorher geschickt geöffnet wurde. Ich werde das Produkt erneut bestellen. In diesem Fall empfehle ich OTTO, die Frachtwege oder die Händler, die zu Ihnen nach Hause liefern, zu überprüfen. Außerdem ist es logischer, solche wertvollen Produkte in einem anderen Karton zu versenden, der von außen nicht sichtbar ist. Ich möchte auch nicht, dass es so ist, aber ich kann ein Produkt, das bereits geöffnet wurde, nicht akzeptieren.

Lieferung mit falschem Inhalt

Die Zustellung erfolgte an unseren Nachbarn, daher konnte ich nicht feststellen ob die Versandtasche schon beschädigt war oder nicht. Als ich das Paket öffnete waren nicht die bestellten Kopfhörer im Paket. Es waren welche drin und auch von Apple aber benutzt und eine ältere Serie. Hab gedacht dass die Bewertungen nicht so schlimm sein könnten. Hab ja von sowas gelesen. Es war dass erste Mal dass ich soetwas bei Otto erlebt habe.

Gut verpackt Versiegelung war zu

Also zu aller erst der Paketdienst ( Hermes ) hat es in meinen Augen schlechten Eindruck gemacht denn , ich war zuhause hab den zufällig aus dem Fenster gesehen und wollte ihn in der Treppe entgegen kommen und bemerkt das er doch nicht hoch kommt , also hab ich wieder Fenster geschaut und gesehen wie er weg fährt und bin natürlich runter gegangen und sehe im Briefkasten das er es bei einem Nachbar abgegeben hat so . Jetzt zum AirPods , ich habe vorher im Bewertung angeschaut und habe es doch mit mut bestellt weil teilweise alle meinen das Versiegelung offen wären , also bei mir war der Fall nicht es war alles zu und habe Bilder dazu gemacht aber weiß nicht wie man es hier lädt leider es funktioniert alles einwandfrei hab bemerkt das es dazu die neue usb-c Kabel ( Stoff) drin sind und nicht die alte Version mit Leder so bin fertig :)

Top Kopfhörer

Die AirPods bleiben die Nummer 1 Kopfhörer auf dem Markt. Presi/Leistung stimmt hier einfach. Nun auch endlich mit einem USB-C Anschluss passend zu den neuen iPhones. Die Geräuschunterdrückung ist einfach genial.

Leider nicht Kompatibel mit Samsung TV (OLED)

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang aber mit Samsung TV nicht Kompatibel,die AirPods verbinden sich mit dem TV-Gerät verlieren jedoch den Ton wenn man den Sender Wechselt man muss die Kopfhörer wider neu mit dem TV-Gerät verbinden. Ich werde dennoch die AirPods behalten.

Nie wieder etwas anderes!

Ich bin super zufrieden mit den Kopfhörern und empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Hatte schon die Pro der 1 Generation. Aber diese sind was die Geräuschunterdrückung angeht, noch mal eine Nummer besser. Sound ist ausgewogener. Lautstärke Regelung direkt am Kopfhörer selbst 👍🏻. Conversations Modus ist auch sehr gut. Kann nichts schlechtes an denn AirPods Pro 2 finden. Lieferung von Otto wie angegeben.

Super klang