Apple Watch Series 9 GPS + Cellular 41mm Aluminium Smartwatch (4,1 cm/1,61 Zoll, Watch OS 10), Sport Loop

hochwertige Smartwatch

Neben der Apple Watch Ultra ist die Apple Watch die beste Smartwatch, die es derzeit auf dem Markt gibt.Die Einrichtung ist sehr leicht, meistens wird gleich ein Update drauf gespielt.Leider ist sie sehr teuer, aber die Qualität entsprechend.Die Farbe Polarstern gefällt mir am besten.Ich kann mit ihr telefonieren, Anrufe entgegen nehmen, Musik hören und noch vieles mehr.Man muss nicht immer das Handy mitnehmen.Wichtig ist, einen hochwertigen Schutz ,z.B. ein Case zu benutzen.So kann man sie später weiter verkaufen und kann sich ein neueres Modell kaufen.Ich kann dieses Modell sehr empfehlen.Es lohnt sich die Cellular Version zu kaufen.

Leider nur 4 Sterne!

Bis auf die Akkulaufzeit ( die gegenüber anderen Samartwatch Herstellern sehr gering ist ) eine Hervorragende Uhr! Wegen der Akkulaufzeit nur 4 Sterne!

Perfekt

Immer wieder würde ich sie kaufen

Super Apple Watch

Eigentlich ist die Apple Watch sehr gut ,ich habe sie leider falsch bestellt ,das Display ist sehr klein für 41 mm ,deswegen schick ich sie wieder zurück .Aber trotzdem kann ich die Apple Watch jeden empfehlen.

Sehr zufrieden

Die Apple Watch ist super .

Eben typisch Apple

Gewohnte Apple Qualität, mehr braucht man nicht sagen. Alles Top. Versand war auch sehr schnell.

Klasse Uhr

Perfekt macht was sie soll 👌kam aber mit einem falschen Armband 🙁

Tolle Uhr

Tolle Uhr nichts anderes erwartet .Leider die falsche Farbe da fast schwarz. Daher leider Rücksendung

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr .. Schönes Design.. bis auf die Akku Zeit die könnte länger sein ..

Super,Apple eben!

Das ist ein sehr guter Uhr

Ich habe meiner Mutter gekauft ich und Mama wir sind glücklich