Apple Watch Series 9 GPS Aluminium 45mm S/M Smartwatch (4,5 cm/1,77 Zoll, Watch OS 10), Sport Band

Liebs

Tolle Applewatch. Meine Erste. Bin von Samsung zu Apple gewechselt. Neben der Optik auch viele Funktionen. Akkulaufzeit könnte länger sein. Hält bei mir max. 2 Tage. Habe sie nun seit 3 Monaten und würde sie immer wieder kaufen. Mein Mann hat die gleiche, hat bei einem Autounfall zuverlässig einen Notruf abgesetzt (von allein -Stichwort Unfallerkennung). Klare Empfehlung von uns!

Apple Watch Series 9

Superqualität, die man gewohnt ist. Bestens verarbeitet. Voll funktionsfähig. Immer wieder ein Erlebnis, wenn man ein Apple Produkt bekommt. Aber: der Lieferservice durch Hermes ist unter aller Sau. Sorry, dass ich das so sagen muss. Aber ein Päckchen mit einem Gegenwert von annähernd 500 € legt man nicht einfach Zwischen die erste und die zweite Etage und verschwindet dann. Auch der Otto Kundenservice konnte mir dort nicht weiterhelfen, man wollte nur meine Beschwerde an Hermes weiterleiten. Dies hat bekanntlich keinen großen Sinn. Und wie schnell kann durch fremde Leute im Haus ein solches Produkt beziehungsweise Paket verschwinden!

Was soll dieser Sch… mit dem Armband???

Sorry, aber das ist jetzt wirklich unfair! Die bisherigen AppleWatch hatten immer Armbänder für Männer und Frauen. Und auf einmal mit der Watch 9 gibt es solche Unterschiede und nirgends bei OTTO wird darauf hingewiesen. Sorry, das ist ein dickes Faul. Jetzt bestelle ich mir für 60€ erneut ein Arband das zur Watch passt. Das geht einfach garnicht. Gerdgier von Apple, dass sich hinter Greenwashing versteckt (angebliche Plastikvermeidung), aber auch OTTO hätte irgendwo darauf hinweisen können. Was soll dieser Schwachsinn - ich gebe die Uhr wie bisher an jemanden aus der Familie weiter und der muss sich dann ein neues Armband kaufen? Geht es noch? Apple - fangt endlich an wirklich fair zu handeln und zahlt Steuern in Deutschland.

Schöne Uhr

Top Uhr, viele nutzbare Funktionen, Akku hält auch ziemlich lange.

Naja nicht so toll wie ich dachte

Ich dachte der Akku hält länger, obwohl ich vieles ausgeschalten habe hält der Akku nur 1,5 Tage. Das ist für mich für diesen Preis nicht akzeptabel. Ich finde auch das sie garnicht so übersichtlich in ihren Einstellungen ist für die ältere Generation.

Super Funktionen aber

die Akku Laufzeit ist einfach mies. Bei anderen Uhren hält der Akku locker eine Woche, hier muss man täglich laden. Das muss man mögen

Falsche Farbe

Ich habe mir die schwarz Farbe bestellt kam schnell aber blaue Farbe und wenn ich die Uhr nochmal bestelle kommt in drei Wochen . Die Uhr gefällt mir passt gut . Leider wegen Farbe muss erneut bestellen

Super!! Super!! Super!!

Für mich ist es sehr praktisch, dass ich Nachrichten lesen und Anrufe tätigen kann, ohne mein Telefon zu benutzen. Ich finde, du solltest es kaufen.

Ich bin Mega zufrieden die Uhr hält was sie verspricht

Top Artikel

Tolle Watch, bin begeistert. Klare Kaufempfehlung ******************************************

Apple halt

Hier gibt es nicht negatives zu sagen Apple halt

Super Qualität

Super Qualität

Sehr Schön

Sehr schöne Uhr Top zufrieden

Ich empfehle es

Es ist original verpackt alles in Ordnung ich finde ich habe nichts falsch gemacht ich habe farbe Mitternacht es ist wunderschön ich habe es zsm mit Schutz hülle bestellt sehr schöne uhr

Top Apple Watch

Hallöchen😊 Mein Mann ist begeistert , viele spielereien und und ……. Nachteil, ist die geringe Akkulaufzeit .

Tolle Smartwatch!

Einfach Super

Die Apple Watch ist einfach toll. Sieht gut aus , Qualität und Verarbeitung sind perfekt!!!!