Apple Watch SE GPS 40 mm Aluminium + Cellular S/M Smartwatch (4 cm/1,57 Zoll, Watch OS 10), Sport Band

Toller Artikel perfekt für Schulkinder

Super Smartwatch

Die iWatch SE ist um einiges besser als die iWatch 3, die ich jahrelang hatte. Einige zusätzliche Funktionen, die Bedienung minimal unterschiedlich,alles läuft deutlich schneller und flüssiger. Funktioniert super mit dem iPhone zusammen, aber anders kennt man es von Apple auch nicht. Und für OTTO 5 von 5 Sternen, sehr schnelle Lieferung und gute Zahlungsmöglichkeiten.

SE kann mit anderen Modellen mithalten!

Anfangs war ich etwas skeptisch, dass die SE nicht allen Erwartungen entsprechen könnte und ich vielleicht ein anderes Modell wählen sollte. Nun bin ich aber bereits nach 3 Tagen so zufrieden, dass ich auf die Uhr nicht mehr verzichten möchte. Die einzige Funktion, die mir zu anderen Modellen fehlt, ist die Messung des Blutsauerstoff-Gehalts, welcher mittlerweile allerdings von Apple eh auch bei den anderen Modellen herausgenommen wurde. Daher kann die SE super mit den anderen, teureren Modellen mithalten. Auch die Messung der Schlafphasen sowie das Aufzeichnen von Aktivitäten funktionieren einwandfrei. Die Konfiguration einzelner Apps war auch sehr problemlos und der Tragekomfort ist auch super. Alles in allem eine tolle Uhr :) Der Versand durch Otto hat auch unkompliziert und schnell funktioniert.

Unschlagbar

Ich hatte 4 Jahre eine Fitbit, Leistung und Display nicht zu vergleichen . Apple bleibt Apple. Hatte bedenken wegen der Größe aber man merkt die Uhr null am Handgelenk . Sehr zu empfehlen.

Volle 7 Sterne

Mit einer extra SIM ersetzt sie das Telefon, sie ist optisch ein Hingucker und die Qualität typisch Apple, ich kann die watsch nur empfehlen

Eine sehr schöne Watch

Guter Preis, schnelle Lieferung und wie immer beste Qualität. Bin es von Apple- Produkten nicht anders gewöhnt. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Uhr

Sehr gut zu handhaben und schnelle Erklärung