Apple Watch Series 9 GPS Aluminium 41mm S/M Smartwatch (4,1 cm/1,69 Zoll, Watch OS 10), Sport Band

Super Funktionen

Ich habe die Uhr für meine Schwiegermutter nach einem Sturz und einem darauffolgendem Herzinfarkt gekauft. Die EKG Funktion ist super. Wir sind alle sehr zufrieden.

Top Apple Watch 👍

Ich finde die Apple Watch 9 Mega einmal Apple immer Apple 👍😊 die hat alles was ich brauche, ich bin mehr als zufrieden 😁 bin von der 5 auf die 9 umgestiegen große Unterschiede 👍 Kann ich nur empfehlen 🤗

Mega

Sehr zu empfehlen hatte die 5 gehabt und diese ist gar nicht zu vergleichen

Sehr schicke Uhr

Sehr schnell geliefert sehr schick und schnell verbunden mit dem Handy

Schicke Watch

Bin positiv über das Akku überrascht. Nach 24 Std. noch 39%.

Wirklich sehr schöne Watch….

….und natürlich super Verarbeitung . Habe etwas mit Herzrhythmus gesucht und bin sehr zufrieden. Da viele schreiben, Akku hält nicht lang….habe ich gleich die automatischen Updates deaktiviert. Letzte Nacht geladen und bei normaler Nutzung habe ich jetzt noch um 23.10h 56% Akku, manchmal auch knapp 65% +- Lade sie trotzdem jeden Abend, sowie mein IPhone. Habe mich schnell daran gewöhnt. Mein Mann fand die auch so gut, das er sich seine in Männergröße gekauft hat. Ja, man kann sagen ich bin Happy mit meiner ersten Watch . Von mir klare Empfehlung !

Tolle Apple Watch

Ich hatte vorher eine Apple watch series 3. schön ein sehr altes Model. Ich hab diesen Kauf überhaupt nicht bereut. Die Uhr wirkt sehr Edel und ist sehr schmal und leicht. Lieferung erfolgte in 2 Tagen. Absolute Kaufempfehlung! :-)

Beste Uhr

Die Uhr ist super, hatte die Apple Watch 5 und bin jetzt auf die 9 umgestiegen, und bin sehr zufrieden, schöne Passform, tolle Ausstattung, ich kann sie nur empfehlen. Top.

Super Qualität

Zur Uhr kann ich nur positives berichten Einfach ein Apple Gerät !!! Top Zur Lieferung muss ich leider nur 2 Sterne vergeben … sollte am nächsten Tag da sein leider kam die Uhr 4 Tage später … Hermes Versand sehr schlecht !!!!! Da ist es mit DHL bedeutend besser …. Paket von DHL kam 2 Tage eher.

apple eben…

keine großen Innovationen aber die kontinuierliche Weiterentwicklung machen diese Uhr aus. Wer im Apple Universum unterwegs ist, für den ist es ein muss. Ach und: gendern können andere…

Super Apple Watch

Die neue Apple Watch ist super, hält länger als die Serie 4, aber könnte noch besser sein.

Top Produkt

Wie alle Produkte aus dem Hause Apple einfach zu bedienen, tolle Features, schöne Farbe und gute Verarbeitung. Jederzeit wieder.

Bin vollstens zufrieden

Ich bin super begeistert von der Apple Watch 9. würde sie immer wieder kaufen.

tolle Uhr

Top wie immer

Nachdem ich schon jahrelang eine solche Uhr hatte musste mal der Nachfolger her. Ich bin sehr zufrieden. Alles einfach und verständlich. Einfach eine tolle Uhr

Tolle Appel Watch😊

Ich habe mir diese Apple Watch gekauft.Bin damit sehr glücklich. Hatte vorher die Apple Watch 3 war auch sehr gut aber die hatte ich fast 5 Jahre und der Akku war nicht mehr so gut.Die Apple Watch 9 hat auch mehr Funktionen.

wie erwartet, super

Ich möchte diesmal den Kundenservice loben und die Zuverlässigkeit hervorheben. Ich habe mich mit der Größe des Armbandes vertan und habe den Kundenservice kontaktiert. Noch während der Lieferung wurde mir ein Lösungsvorschlag angeboten.

Apple Watch

Modernes sportliches Disign Die Uhr hat viele wichtige Funktionen .

Super tolle Uhr

Nur zu empfehlen. Trägt sich sehr gut. Armbänder auswechselbar.

Tolle Uhr

Nach der Apple Watch 7 habe ich mir die Apple Watch 9 geholt. Sie entspricht genau meinen Erwartungen, enthält viele Funktionen und der Akku hält den ganzen Tag 🙂

Einfach Apple

Wie gewohnt benutzerfreundlich, einfach und immer auf dem laufenden. Die Uhr macht sehr viel Spaß und ich möchte sie nicht mehr hergeben.

Top Qualität, Sehr Zufrieden

Ich habe die Uhr seit ein paar Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig und bisher funktioniert alles einwandfrei.

Tolle Uhr

Bin mega zufrieden. Hatte vorher die 3 er Version. Diese Uhr ist ein echter „Aufstieg“. Tolle Features. Klare Kaufempfehlung! 👍

Top Uhr

Ich habe die Applewatch Series 9 seit 2 Monten und super zufrieden damit !!!. Würde es jedem weiterempfehlen.