Apple Watch Series 9 GPS Aluminium 41mm One-Size Smartwatch (4,1 cm/1,69 Zoll, Watch OS 10), Sport Loop

Erfüllt meine Erwartungen

Für Sportler, die auch ein iPhone haben, gibt es als Smartphone mit Sportfunktionen keine bessere Lösung! Die Apple Watch 9 Hat viele sehr sinnvolle Funktionen im Bereich der Trainings und Gesundheitsdaten Erfassung. Dabei ist der Schutz der persönlichen Gesundheitsdaten höher als bei der Konkurrenz von Apple. Die Uhr selbst ist auch in der Alu Ausgabe sehr robust und mit ein bisschen Pflege und natürlich täglichen Batterie laden ist es großartig, diese Uhr zu nutzen. Da ist meine erste Apple Watch ist, hat sie meine Wünsche alle erfüllt? Für Nutzer, ältere Apple Watch Ausgaben ist es allerdings fraglich, ob es sich lohnt, auf die Apple Watch 9 umzusteigen, da es wohl einen Prozessor gibt, aber ansonsten wohl kaum neue Funktionalitäten.

Tolle Watch

Umstieg von SE auf 9, Apple macht es super einfach, Blutdruckmessung, Blutsauerstoffmessung, und und und ich bin Apple-Fan und von allem begeistert. Auch das Armband mit Klettverschluss ist sehr leicht, hält perfekt und ist schick. Ich kann die Watch nur weiter empfehlen.

Tolle Watch

Das ist meine erste Watch. Sehr angenehm zu tragen, nicht störend. Leicht zu bedienen und verstehen. Selbsterklärend. Sehr gute Funktionen für Sport, Fitness und Gesundheit.

Praktisch und schön zugleich

Bedienfreundlich, übersichtlich und klar. Sie funktioniert zuverlässig.

Alles super , wie von Apple gewohnt !

Gute schicke Uhr, die alles tut, was sie soll

Ich verwende insbesondere die Gesundheitsfunktionen und bin begeistert.

Tolle Uhr

Lieferung etwas verzögert. Dafür war die Freude um so größer. Bin total begeistert und habe die Uhr schon weiterempfohlen.

Sehr zufrieden

Bin von der Watch 5 auf neun umgestiegen, hat deutlich besseren Akku…

Super danke schön echte

Immer gerne wieder super Uhr zu teuer aber ist so…

Tolle Uhr meine erste Apple Watch, Bin total begeistert, Für den Preis kann ich nur empfehlen, Trotz langer Lieferzusage war die Uhr nach einer Woche schon da.

Meine erste apple watch - bin zufrieden

Tolle Uhr..

Die Uhr ist super! Wer ein buntes Tattoo am linkes Arm hat, sollte die Uhr rechts tragen oder ganz darauf verzichten.. Ich habe 2 Tage gebraucht um zu merken, dass es an dem tätowierten Arm lag, dass der Sensor nicht richtig funktionierte! Nun trage ich sie am rechten Arm und alles geht.. der Akku hält ca. 2 Tage.. find ich super!

Tolle Uhr

Was soll ich sagen ! Es ist meine 3 Apple Watch und sie ist toll. Apple steigert sich jedes Mal. Coole Uhr. Immer wieder

Smartwatch

Bin begeistert und würde die Uhr weiterempfehlen, Akku könnte besser sein 😉👍

Super schöne Uhr ist leicht und sehr bequem Hatte davor die se und sie wirkt schon größer stört mich aber ned

Tolle Uhr

Diese Uhr erfüllt auf jeden Fall in jeden Punkten seinen Zweck 😊 ich trage sie immer zum Training 👍🏻👌

Top Watch

Was soll man sagen, Apple ist einfach bei Smartwatches unschlagbar.

Hübsche kleine Smartwatch

Sehr einfache Installation

Apple Watch 9

Meine erste Apple Watch, bin erstaunt was die alles für Funktionen hat, preislich ein wenig hoch aber habe sie zu Weihnachten bekommen.

Super Uhr

Tolle Uhr mit vielen Funktionen, Leicht und übersichtlich zu bedienen, Kann ich nur weiterempfehlen 👍