Apple Watch Series 9 GPS Aluminium 45mm One-Size Smartwatch (4,5 cm/1,77 Zoll, Watch OS 10), Sport Loop

Von Apple nichts anderes zu erwarten

Top Uhr. 👍👍👍 viele nützliche Funktionen für den Alltag. Vor allem die gesundheitlichen Funktionen, wie EKG und BlutsauerstoffMessung überzeugen. Der Akku der Uhr hält bei allen eingeschalteten Funktionen 2 Tage. Klare Kaufempfehlung. 👍👍👍

Top!!

Tolle Uhr!! Der Preis ist so eine Sache, aber im Nachhinein gesehen absolut wert!! Ich wollte eine Uhr mit der ich alles machen kann, telefonieren, bezahlen und auch Nachrichten schreiben und da keine andere Uhr das kann… blieb nur Apple!! Ich habe es keine Minute bereut!!!

Wurde noch nie von Apple enttäuscht

Klasse Display, das Mitternachtsblau wirkt optisch dezent !!!!!! sehr gute Geschwindigkeit und das Loop-Armband ist sehr gut variabel. Meine Series 4 und nun ausgedient. Klare positive Ansage von mir.

Die Apple Watch ist

die Beste. Ich liebe die Apple Produkte…..😀 Es läuft alles rund und sieht super aus.

Es funktioniert genau wie in der Beschreibung

Ich bin echt sehr zufrieden und zwar so das da für kaum worde viende kurz ich bin echt sehr begeistert

Typisch Apple…was sonst

Die Watch entspricht all meinen Vorstellungen. Größe und Verarbeitung echt perfekt. Das Display ist echt noch einmal besser als bei älteren Modellen. Arbeitet sehr schnell. Und super schnelle Lieferung durch Otto, trotz ursprünglicher Lieferzeit von 6 Wochen.

Apple Watch Series 9

Danke super Apple Watch 9 Prozessor sehr schnell 🔝🔝🔝🔝😍🤩🤩👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Qalität

Hat alle Erwartungen übertroffen

👍👍👍👍👍

Top Uhr!

Eine klare Kaufempfehlung von mir! Bin begeistert!

Die Apple Watch ist für mich die beste Wahl.

Die Apple Watch ist für mich die beste Wahl.

Apple Watch 9

Tolle Uhr

Die Lieferung hat sich zwar verzögert, kam aber rechtzeitig zu Ostern. Schöne Uhr, gute Akku Laufzeit, schönes Armband.

Apple halt

Da muss man nicht viel Sagen hatte vorher die 8 er und bin jetzt mit der 9 er top zufrieden , ich liebe einfach Apple , Die AW ist einfach top alles was man benötigt , wollte einfach was vernünftiges für Sport und hab mich dann doch für die AW S9 endschieden zumal sie echt viele funktionen hat und die werte passen wirklich gut ob von der Sauerstoffsättigung bis zum Puls alles also ich möcht nichts anderes .würde immer wieder die Apple Watch kaufen

**APPLE WATCH**

Sehr gut Ich bin sehr zufrieden

Eine tolle Appel Watch

Ich habe die Uhr meinem Mann zum Weihnachten geschenkt bestellt paar Tage später kam die Uhr an . Zum Weihnachten hat mein Mann die Uhr ausgepackt und er war Mega happy er hat sich sehr gefreut . Wieder mal ein Lob an Appel die Uhr sieht so hochwertig aus und ich muss sagen sie sieht Mega geil aus und ist angenehm zu tragen. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen . Aber eins weiß ich sie tut was sie verspricht.

Typisch Apple, einfach gut

zu Appleprodukten muss man nicht viel sagen, funktioniert eben einfach und ist in der Einrichtung und bei der Benutzung einfach zu handhaben und benutzerorientiert 👍🏻

Tolle Apple Watch

Ist teuer,aber ich würde sie immer wieder kaufen.

Eine tolle Uhr

Habe die Uhr jetzt 3 Monate und bin vollauf zufrieden. Vor einiger Zeit bin ich in der Wohnung gestürzt. Die Uhr hat mich sofort mit der Notrufzentrale verbunden, die mir mir Kontakt aufgenommen haben und gleich den Rettungsdienst schickten. Apple ist schon spitze.

Von der Apple Watch Series 9 begeistert

Super Kauf, die Uhr hat eine gute Akku Leistung und überzeugt mich mit reichlich Funktionen rund um die Gesundheit und Sport.

Tolle Uhr

Wie erwartet ist die Uhr wirklich super. Wie man es von Apple kennt ist das Zusammenspiel mit dem iPhone tadellos.

Ist intelligent und macht auch Spaß

Nachteile ist dass die Akku nicht so lange hält

Topp 👍

Wunderbar