Apple Watch Series 9 GPS + Cellular 45mm Aluminium One-Size Smartwatch (4,5 cm/1,77 Zoll, Watch OS 10), Sport Loop

eSim

Die Uhr in sich ist super! Jedoch bei Cellular und Mobilfunk beginnt das Problem. Viele Anbieter sagen ja zu eSim, können Ihr Versprechen aber nicht einhalten. Es bleiben nur Telekom und Vodafone nach. Ich habe mich für Telekom mit dem besten Tarif entschieden. Die Installation war problematisch. Jetzt beginnt das eigentliche Problem. Der Empfang mit der Uhr ist sehr schwach!!! Sodaß ein Telefonat fast nur in Verbindung mit dem iPhon möglich ist. Der Zweck unabhängig vom iPhon zu sein ist also verfehlt.

Kauf nicht bereut

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich mir diese Uhr leisten soll. Was soll ich sagen, Apple ist Apple. Einrichtung super einfach. Das einzige Manko ist der Akku. Alle 2 Tage muss ich aufladen.

Gute schicke Watch

Alles funktioniert prima sieht schön aus und ist hochwertig.

Tolle Watch

Ich freu mich über meine neue Apple Watch. Der Versand war wie gewohnt superschnell. Das Produkt spricht für sich.

Die Uhr ist sehr schön verarbeitet viele neue Extras und nicht zu globig, einziges Manko die abgebildete Armband ist nicht dabei

Wie immer toll :)

Die Apple Watch 9 ist der absolute Hammer :)

Sehr tolle Uhr was noch halt von Apple

Ich würde den Kauf empfehlen jeden

Sehr gute Qualität