Apple Watch SE GPS 40 mm Aluminium S/M Smartwatch (4 cm/1,57 Zoll, Watch OS 10), Sport Band

Ich Liebe Sie

Die Uhr ist sehr schnell geliefert worden. Hat sich, wer Apple kennt der liebt es, absolut perfekt ohne Komplikationen mit dem Handy synchronisiert und gekoppelt. Die Uhr hilft mir mein Training noch besser im Blick zu haben. Der Akku hält bei mir circa einen Tag. Es gibt so vieles individuell einzustellen. An der Uhr und Mithilfe des Telefons. Der Touchscreen reagiert gut und sauber. Auch nach dem Update. Es lassen sich einige Datenschutzeinstellungen treffen. Das finde ich ganz hervorragend. Die Schlaf- Überwachunsgfunktion benutze ich nicht. Die Uhr erkennt ob man trainiert und welches Training man gerade macht. Auch lässt sich das Training kurz pausieren und dann wieder fortsetzen. Gleichzeitig kann man völlig problemlos über Kopfhörer oder Telefon oder der Uhr selbst Musik laufen lassen. Nichts ruckelt. Eine wahre Symbiose zwischen den Apple Produkten. Ich würde diese Uhr absolut weiter empfehlen. Habe mir direkt einen Komplettschutz für das Gehäuse gekauft. Ich bin absolut begeistert.

Die beste Motivation

Ich bin begeistert, wie sehr mich die Apple Watch in Kombination mit Apple Fitness+ motiviert und anspornt, jeden Tag etwas besser zu werden. Der Aufbau der Uhr ist, wie von Apple gewohnt, intuitiv zu bedienen und funktioniert auch an herausfordernden Tagen zuverlässig. Alle neuen Watchfaces sind natürlich mit der SE kompatibel und wer auf Sauerstoffmessung und EKG verzichten kann, findet hier einen tollen Sport- und Alltagsbegleiter.

Apple Watch

Das ist schon meine 2 Apple Watch, immer wieder, ist einfach Top…..

Tolle Farbe

Einfache Bedienung. Akkulaufzeit könnte länger sein

Ein Toller Artikel

Preis leistungverhältnis Super und das für eine Appel Watch Uhr echt ein toller Preis kann ich nur weiter empfehlen

Perfekt

Ich habe eine Apple Watch gesucht die mir im Alltag hilft auf meine Schritte zu achten und es ist eine wirklich gute Hilfe um nicht ständig mit dem Handy unterwegs zu sein. So kann ich immer einsehen wer mir geschrieben hat oder ob es was wichtiges ist ohne auf mein Handy direkt zu schauen. Wenn ich Sport mache, finde ich es wirklich super praktisch, weil mal das super schnell und einfach in der Uhr einstellen kann. Hier wird gesundheitlich "nur" die Herzfrequenz zwar gemessen aber mehr brauche ich tatsächlich nicht. Falls es für jemanden wirklich wichtig ist, dass eine Smart Watch zb. Das EKG messen soll, dem empfehle ich dann zu einer anderen Uhr zu greifen. Ich bin wirklich zufrieden und kann jedem die Uhr um den Alltag zu tracken empfehlen👍

Apple Smartwatch

Was soll ich sagen ,Apple ist für mich einfach eines der besten Marken und bin total zufrieden mit dieser Uhr.

Sehr schöne Uhr

Es ist meine erste Apple Watch,einrichten war sehr einfach,funktioniert einwandfrei,nur das Akku könnte etwas länger halten,aber mal schauen wie es wird wenn sie öfter geladen wurde. Bin bisher sehr zufrieden.

Lässt sich leicht bedienen und leicht zum tragen.

Sehr zufrieden

Mein Mann hat seine Apple Watch nun bereits ein Jahr deshalb wusste ich dass mir das Produkt genauso gefällt wie ihm. Jegliche Funktionen sind wie immer selbstredend und schnell erklärt. Qualität entspricht den hohen Ansprüchen von Apple.

Tolles fitnessarmband

Ein qualitativ hochwertiges fitnessarmband mit vielen Funktionen und tollen Farben, band wechselbar

Perfekter Begleiter im Alltag

Die Apple Watch SE in Mitternacht Blau ist eine stilvolle und leistungsstarke Smartwatch. Mit ihrem eleganten Design und den vielfältigen Funktionen ist sie für mich sowohl im Alltag als auch beim Sport ein zuverlässiger Begleiter. Die hohe Qualität und das klare Display machen die Bedienung angenehm einfach. Insgesamt eine großartige Wahl.

Super!

Habe die Uhr für meine Mama bestellt. Kam super schnell an und sieht wunderschön aus! 😍

Klasse

Kinder super glücklich,gerne wieder

Preis leistungverhältnis einfach top und das für eine Appel Watch Uhr echt ein toller Preis kann ich nur weiter empfehlen

Macht Spaß

Die Uhr wie alle Apple Produkt schlicht und schick und selbsterklärend in der Anwendung. Für mich ein Nachfolgemodell was zufrieden stellt. Dazu noch ein super Preis!

Love

Ich lieeeebe diese Uhr. Macht alles was das Herz begehrt

Top Uhr

Habe lange überlegt und mir jetzt diese Uhr bestellt. Sieht noch besser aus als auf den Fotos,ganz einfach mit dem iPhone zu verbinden,bin absolut begeistert und kann die Uhr weiter empfehlen. Und für normale Alltagszwecke ist sie vollkommen ausreichend.

einfach klasse

viele Optionen, Akku mit hervorragenderer Leistung, Optik sieht sehr gut aus und passt für meine schmale Handgelenk. ich bin sehr zufrieden.

Tolle Uhr

Ich finde diese Uhr sehr schön, schick und praktisch.Das Armband ist sehr angenehm und schnell an und auszuziehen.

Sehr schöne Uhr

Wir hatten schon die Vorgänger , hat sehr lange gehalten. Jetzt sind noch mehr Extras dabei

Zufrieden

Zufrieden