Apple Watch Series 9 GPS + Cellular 41mm Aluminium S/M Smartwatch (4,1 cm/1,61 Zoll, Watch OS 10), Sport Band

Tolle Apple Watch

Bin von der Series 7 zur Series 9 gewechselt. Optisch hat sich nichts geändert. Technisch hat sie jetzt doppelt so viel Speicher und einen neuen Prozessor. Zu den anderen Erneuerungen und Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Neu ist jetzt das Ladekabel mit einer Stoffummantelung. Leider ist jetzt nur noch ein Silikonband dabei in der Größe S/M die Größe M/L wurde weggelassen. Finde ich schade.

Alles super.

So, wie ich es mir vorgestellt habe, Eine perfekte Größe und alle Angebote, die ich benötige.

Es ist wirklich hilfreich und gut

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, sehr schöne Optik und sehr viele Funktionen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Die Uhr ist der Hammer. Ich bin Handwerker und brauche immer meine Hand frei beim Telefonieren und die Uhr ermöglicht es mir. Sie ist schön hell und der Akku reicht für einen Tag super aus, am Ende des Tages habe ich immer noch knapp über 50%

Tolle Uhr

Akku hält bei normaler Nutzung 1-2 Tage, Telefonqualität gut. Bin sehr zufrieden

Super Uhr

Alles was Apple verspricht ist so ,bin sehr zu Frieden .super schnelle Lieferung .

Immer wieder

Akku hat sich verbessert, würde ich immer wieder kaufen.

Super Watch

Die Grafik der Uhr ist der Wahnsinn

Super tolle Watch

Bin sehr zufrieden mit der Uhr