Apple iPhone 15 Pro 256GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Top Produkt wie immer apple

Ich bin total zufrieden, lies siech alles super installieren. nur schade, dass kein Stecker mehr dabei ist schade . Sonst Super Verarbeitung Design Top Produkt 👍 Pro: schöne Optik, gut verarbeitet Wie gewohnt, Contra: Neuer Anschluss und kein Stecker zum Laden über die Steckdose dabei.

Top Handy

Kurz zur Lieferung: wurde am 15.09. bestellt und am Bestelltag wurde eine Lieferzeit mit 6 Wochen Lieferzeit angeben, a, 25.09.23 hatte ich es dann doch schon in der Hand. Bin von meinem alten 8plus umgestiegen und das neue 15er ist technisch natürlich eine andere Liga. Einrichtung wie bei Apple gewohnt super einfach. Die Farbe in titanweiß sieht in natura viel edler aus, als auf den Fotos. Die kantige Form liegt gut in der Hand und das Display ist so groß wie mein altes 8plus. Die Apps laufen flüssig und schnell und die Kamera - erste Tests gemacht ist ein großer Sprung für mich. Zoom ist toll. Auch in schwachgeleuchteten Räumen/ Abends macht das Handy tolle, scharfe Bilder. Bis auf den gewohnt heftigen Preis ein klare Empfehlung.

Starke Performance in einem schicken Gerät

Als mittlerweile absolut überzeugter Fan aus dem Apple- Lager war es an der Zeit für ein neues Gerät. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Einstieg in das Gerät ging richtig zügig und war schnell erledigt. Das Handy läuft sehr gut, ist wahnsinnig schnell und sieht in der von mir gewählten Farbe richtig gut aus. Ich hatte vorher das 13 pro und würde jedem klar eine Kaufempfehlung geben, der unsicher ist. Habe mich diesmal für 256 GB entschieden, sonst waren es 128. Also alles in allem sehr zufrieden und ich bereue den Kauf nicht.

Schön anzuschauen und damit zu spielen

Alles gut, noch nichts negatives gefunden. Bin glücklich mit dem Teil !

Schnelle Lieferung von OTTO am 22.09.2023 ...

Schnelle Lieferung von OTTO am 22.09.2023 bestellt und am 25.09.2023 geliefert wie angegeben. Mein Wechsel von iPhone 13 Pro auf das 15 Pro habe ich nicht bereut. Verarbeitung ist erstklassig. Das Titangehäuse fühlt sich wertig und gut an. Das IPhone 15 Pro ist deutlich leichter als das 13 Pro. Von der Leistung einfach Top. Bildschirm auch Top. Der Datentransfer zwischen den IPhones war kinderleicht. Danke an OTTO für die schnelle Lieferung.

Ich liebe es!!!

Ich bestelle meine Apple Produkte immer bei Otto, weil es hier reibungslos und super klappt. Das IPhone ist mega schön und die Kamera macht sensationelle Fotos. Ich bin vom IPhone 11 Pro umgestiegen und es hat sich absolut gelohnt! Danke Otto ☺️ und der Versand mit Hermes hat auch tadellos und pünktlich geklappt!

Danke Otto, du bist der Beste

Das Telefon ist beeindruckend. Hohe Qualität, tolles Design, tolles Bild und Ton. Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung

Hammer!!!

Zum iPhone selber, brauche ich nichts zu sagen, bin seitdem ersten IPhone Modell mit dabei. Nichts hat mich je mehr überzeugt. Der Versand ging schnell , am am 24.9 bestellte und am 7.10 war es schon da. Bestelle ausschließlich meine Handys immer bei Otto.

Apple iPhon

Beste Qualität wie gewohnt, war sehr schnell geliefer

Sehr tolles Handy

Absolut beste Handy, was ich jemals hatte. Schneller Prozessor und beste Bildqualität überhaupt. Wer iPhone mochte, wird dieses hier, nicht mehr aus der Hand geben.

iPhone halt

Lieferung war tatsächlich 6 Wochen wie angegeben. Zum iPhone selbst muss ich nichts sagen. Top wie bei jedem anderen Model.

Typisch Apple

Wie immer, ein tolles iPhone. Kann ich nur weiterempfehlen! Angegeben waren sechs Wochen Wartezeit, es kam aber innerhalb von drei Tagen an.

Tolles Handy, schnelle Lieferung bei mir

Absolut Empfehlenswert. Viel schneller geliefert als angegeben. Schneller als Apple selbst. Top.

Super Aussehen

Sehr robust und liegt sehr gut in der Hand, einige neue Funktionen die sehr gut gemacht worden ist .

1A

Einfach nur Note 1A

Deine Bewertung für diesen Artikel Apple iPhon

Deine Bewertung für diesen Artikel Apple iPhone 15 Pro 256GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera

Sehr begeistert

iPhone immer wieder gerne ein Leben lang

Apple iPhone 15 Pro ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Duisburg

هاتف ذكي جيد مواصفات وبرامج ممتازة وكاميرا جيدة احببته وانصح به

iPhone 15 pro ist super

Ich bin sehr froh das ich bekommen habe und ist top Handy kleine und leichte

Top IPhone

Bin sehr zufrieden mit Zustellung , Verpackung . Das Gerät wie zu erwarten Top 👍 leicht zu bedienen , sieht Klasse aus . Danke Otto … auch für den Preisnachlass

Top Handy

Bin von 14 Pro auf 15 Pro umgestiegen, bin ein absoluter Apple Fan. Hatte noch ein zwei Tage vorher vorbestellt und prompt nach Verkaufsstart zum Wochenende auch schon erhalten, Nix mit 6 Wochen, absolut genial von Otto, Einrichtung wie immer reibungslos und alles andere super zufrieden 👍🏻

😍😍😍😍

Empfehle ich weiter🥰😍

Iphone halt…

Es kann alles und dabei sieht er Mega aus…

Tolles Handy

Habe es meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er findet es super, sehr gute Auflösung, schnell, kompakt, handlich. Er hatte vorher das 11pro gehabt. Einfach nur Apple megaaaaaaaa

Lieferung viel schneller als angegeben

6 Wochen stand bei mir wurde aber innerhalb 10 tagen nach Erscheinungstag geliefert, freue mich so mega Danke Otto!!

Alles Super

Handy kam ohne Verzögerungen an, sogar früher als angegeben. Alles perfekt, kann mich nicht beschweren