Apple iPhone 15 Pro Max 256GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Supertolles Smartphone

Werde nur das Gerät mit 5 Sterne bewerten und nicht die negativen Eigenschaften eines iOS Systems. Ein Hammer Gerät kann ich nur weiterempfehlen. Die Kamera des Handys ist wirklich unschlagbar, sehr gute Bilder und Videos. Das Gerät ist super flüssig. Akku-Probleme habe ich jetzt nicht feststellen können, das Handy wurde nicht übermäßig warm wie berichtet, nur in ganz normale Umstände. Aktiviert unbedingt das 80 % Limit des Akkus, um es zu schonen. Guckt euch am besten YouTube-Videos an, es gibt etliche nützliche Funktionen und Informationen. Und jetzt zu etwas Negatives für jemanden wie mich der 8 Jahre Samsung Handys benutzt hat (Android System). Für jemanden der von Samsung / Android kommt, wird es etwas nervig werden, weil die einfachsten Funktionen, an den man sich gewöhnt hat, wird man bei ein iOS Gerät gegen einen Mauer laufen. IOS erschwert einem das Leben sehr. Man braucht immer irgendwelche Apps für irgendwelche einfachen Funktionen, die bei Android super easy ist. Ein Beispiel: MP3 als Klingelton kannste erstmal vergessen, dafür musst du extra zwei Apps herunterladen, und dann auch noch nur 30 Sekunden länge. Es gibt so viele Funktionen, die auf iOS unnormal erschwert wurden, keine Ahnung, warum Apple diese Politik verfolgt. Aber wie gesagt habe das negative nicht bewertet und nur das Gerät mit 5 Sterne bewertet, weil es trotz alledem ein Hammer Gerät ist. Es hätte das perfekte Smartphone auf dem Markt sein können, wenn Apple einige easy Funktionen vom Android übernehmen würde. An Samsung / Android Inhaber: Also bevor ihr ein iOS-Gerät kauft, setzt euch mit dem iOS-Gerät auseinander, weil ihr sonst wie ich gegen die Wand läuft.

iPhone 15 Pro Max

Liebe das neue iPhone 15 Pro Max bin richtig happy ❤️

Super Handy

Habe fast 7 Wochen gewartet… am 26.09.23 bestellt und ist am 11.11.23 angekommen. Trotzdem Dankeschön !

Nur zu empfehlen 👍💪💯weiterempfehlen

Einfach Genial

Tolles Handy, Traumhafte Fotos mit der Kamera

Sehr schnell Lieferung

OTTO immer Top

Gut

Eigentlich kann man nichts dazusagen

Wer gerne Apple mag dem muss man nicht viel schreiben. Top Qualität und Lieferung. Alles bestens

Das beste IPhone.

Ich hatte vorher das IPhone 14 Pro Max und oft habe ich gelesen, dass sich der Wechsel von 14 auf 15 nicht lohnt. Meiner Meinung nach lohnt sich der Wechsel auf jeden Fall. Die Handys sind bekanntlich sehr Preisstabil und so hat mich der Wechsel kein Vermögen gekostet. Es liegt besser in der Hand als die Vorgängermodelle, und an der Technik hat sich auch einiges getan. Ich habe es am 04.12. gegen Mittag bestellt und am 05.12. Mittag war es da. Ich kaufe meine Handys immer bei OTTO, da kann man sich sicher sein, ein neues und unbenutztes Original zu bekommen.

Für Foto-Enthusiasten

Was bei den Vorgängern ab iPhone 12 Pro gut anfing wurde stetig verbessert und hat beim 15er-Modell einen auffallend guten Eindruck hinterlassen. Wenn man sich ein wenig mit den Möglichkeiten beschäftigt hat kann die verbaute Kamera dazu bringen herausragende Bilder zu erzeugen. Was das Telefonieren, das organisieren von Terminen und das diktieren via Siri angeht ist es einfach und gut. Ebenso funktioniert die Synchronisation mit allen Geräten die unter der gleichen Apple-ID angemeldet sind hervorragend. Das Titan-Gehäuse ist spürbar leichter als alle vergleichbaren Modelle zuvor. Ebenso ist die Haptik sehr gut. In meinen Augen ist es das beste aller iPhones und unbedingt empfehlenswert.

Habe erst die negativen Bewertungen gelesen wo Karton leer angekommen ist war bei uns nicht der Fall kam alles super an und auf der Verpackung war auch ein klebe Streifen mit einem Chip drauf also keine Bedenken haben. Gerät super falls einer bestellt viel Spaß damit :)

Großartig, danke Otto

Ich bin absolut begeistert. Als ich mein neues iPhone bestellt habe, hieß es ich würde 6 Wochen warten müssen bis zur Lieferung und dann wurde ich riesig überrascht. Einen Tag nach dem Erscheinungsdatum wurde mir das iPhone von Hermes geliefert. Meine Freude war riesig! Nun habe ich seit einer Woche mein neues iPhone 15 Pro Max und ich liebe es. Es ist sehr leicht, sieht großartig aus und die Bedienung ist Apple-Typisch super. Es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß mit dem Smartphone zu interagieren. Ich bereue den Kauf kein bisschen. In vielen Reviews wird von Überhitzungsproblemen gesprochen, solche konnte ich noch nicht beobachten, dass iPhone macht was es soll und funktioniert einwandfrei. Also danke Apple und danke Otto für die schnelle Lieferung!

Mega das iPhone

Kann ich 100 % empfehlen, alles top vom aussehen Qualität. Man kann extrem gute Fotos machen, es ist auch etwas leichter geworden. Preislich könnte es etwas günstiger werden das wäre klasse

iPhone prima, Service schlecht

Das iPhone ist wirklich gut und löst sich recht leicht einrichten. Hatte den Service für das einrichten mitbestellt und das ist nicht zu empfehlen. 4 Tage nach der Lieferung habe ich eine Mail bekommen wo ich aufgefordert wurde mir einen Termin auszusuchen. Es wurde mir nur ein Tag und eine Zeitspanne zur Verfügung gestellt und gleichzeitig darauf hingewiesen dass eine Vorziehen des Termin zusätzliche Kosten für mich entstehen würden. Der Termin und die Uhrzeit für die Einrichtung waren erreicht, doch anstelle des Monteurs kam eine E-Mail das sie den Termin nicht einhalten können und haben mir einen neuen Termin 3 Wochen später angeboten. Ich hätte also das neue iPhone 4 Wochen nicht benutzen können, wenn ich es mir nicht alleine eingerichtet hätte. Das Geld für den mitgekauften Service habe ich recht zügig zurück bekommen nachdem die Mitarbeiterin von Otto sich kundig gemacht hatte wie das geht und mich zurückgerufen hat.

Top wie immer

Klasse, wie immer, wenn man Apple kennt und schätzt

Super iPhone

Bis vor kurzem habe ich noch mein iPhone 14 Pro genutzt und seit dem 10.11.2013 nutze ich jetzt das iPhone 15 pro Max. Viele denke jetzt bestimmt war denn der Wechsel das Geld wert? Ja auf jedenfall! Der glaubt Grund warum ich gewechselt habe ist der Hammer geile Tele Zoom! Der zweite grund ist mein Vater brauchte leider auch ein neues Telefon 😂 Die Leistung hat sich auch (wenn nur sehr wenig) gebessert. Aber kommen wir wieder zurück zur Kamera. Hier hat sich einiges getan im Bereich des Teleobjektives. Auch die low light Performance ist bahnbrechend und die Sterne fotografieren mit einer 30sekunden Belichtung (hierfür ist zwingend ein Stativ erforderlich da sonst maximal 10 Sekunden möglich sind) Ansonsten ist noch zu sagen der Action Button ist auch echt cool und erlaubt viele Auswahl Möglichkeiten. Ansonsten muss ich aber dennoch sagen nur deswegen ein Upgrade zu machen wenn man noch das 13er oder 14er hat lohnt sich leider nicht als zu dolle. Dennoch ist es jeden Cent wert. Und die Lieferung war auch superschnell obwohl es hieß es solle erst Ende November geliefert werden.

Super Handy super Service

Meine eigentliche Bewertung gilt Otto. Bei Apple mache ich Nix falsch egal wo ich es kaufe … aufgrund der schlechten Bewertungen wegen Otto kann ich nur sagen es hat alles ohne Probleme funktioniert. Blitz Versand Richtiger Artikel 36 Monate gratis Garantie ( die hab ich nicht mal bei Apple) Alles Top!

iPhone 15 pro Max…wow

Die Kamera ist einfach nur stark. Die Leistung nicht zu toppen und die Lieferung schneller als erwartet. Danke Otto

Alles bestens!

Der Artikel stand zuerst auf "voraussichtliche Lieferung" in 6 Wochen. Habe ihn dennoch vorbestellt. Nach nichtmal drei Tagen bekam, ich eine Nachricht von Otto (Versand), dass mein Gerät unterwegs sei. Mit so einer schnellen Lieferung hab ich nicht gerechnet. Nach Benachrichtigung bis hin zur Zustellung verging nicht mal ein Tag! Daher ein großes Lob an Otto und Hermes. Mit der Lieferung selber, war alles bestens.

Lieferung

Das Handy wurde von Otto 2 Wochen früher als angegebenes Datum ausgeliefert. Danke!

Überragendes iPhone, macht einfach nur Spaß...

Ich habe dieses iPhone gekauft, da ich vorher auch schon ein iPhone 11 Pro Max hatte, das übrigens immer noch einwandfrei funktioniert! Es ist dem alten iPhone in allen Belangen deutlich überlegen. In Zukunft wird sicherlich alles nochmal zulegen, aber mir reicht das Gebotene in 99% der Fälle für die nächsten Jahre völlig aus. Ich kann das neue iPhone 15 Pro Max wirklich jedem ans Herz legen. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß und begeistert immer wieder aufs neue.