Apple iPhone 15 Pro Max 512GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Paket ohne iPhone

Ich bin einfach nur noch traurig, wenn man daran denkt, dass man ein so teures Gerät bestellt und bezahlt und das einfach zum zweiten Mal geklaut wird. Es ist einfach nur ätzend

Hermes - absolute Frechheit

Zu Otto und zum Iphone 15 Pro Max kann ich leider noch keine Bewertung hinterlassen. Jedoch zum Lieferdienst Hermes. Ich habe gestern bestellt und heute ist das Paket unversehrt mir persönlich zugestellt worden. Ich öffnete das Paket und es war leider nicht das bestellte Iphone drin, sondern ein Fräsbit Set von Parkside. Das ist wirklich eine absolute Frechheit, dass geklaut wird. Ich habe die Rücksendung aufgrund des falschen Inhalts bei Otto angemeldet und auf Empfehlung des Kundendienstes direkt neu bestellt. Ich hoffe sehr, dass das Paket morgen mit dem richtigen Inhalt ankommen wird.

Karton + Inhalt kam beschädigt an

Leider kam der Karton und auch das IPhone Karton eingedrückt bei mir an. Nach 1 Woche fing das Gerät an am Bildschirm zu flattern. Immer wieder wurde das Telefon mit Otto Service plötzlich beendet.