Apple iPhone 15 Pro Max 512GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Paket ohne iPhone

Ich bin einfach nur noch traurig, wenn man daran denkt, dass man ein so teures Gerät bestellt und bezahlt und das einfach zum zweiten Mal geklaut wird. Es ist einfach nur ätzend

Schönes Handy 😍

Schönes Handy 😍

Otto ist echt für eine Überraschung gut

Am 15.09 bestellt mit 6 Wochen Lieferzeit, was für mich ok war. Was soll ich sagen das Handy kam heute an 25.09 schon an. Zum Gerät selbst, Tolle Verarbeitung und endlich ein USB-c anschluss. Nur zu empfehlen

Schnelle Lieferung trotz angegebener 6 Wochen

Das iPhone kam 2,5 Wochen nachdem ich es bestellt habe an obwohl 6 Wochen Lieferzeit zum Zeitpunkt der Bestellung angezeigt wurden. 10/10, Vielen Dank!

Natürlich empfehle ich euch

Ich benutze seit etwa 12 Jahren intensiv Produkte von Apple, insbesondere das iPhone. Abgesehen von diesen Worten hätte Apple das Produkt jedoch kostengünstiger verkaufen können. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Beste Erfahrung! Das iPhone 15 ist hervorragen

Ich habe das iPhone 15 von dieser Online-Seite gekauft und meine Erfahrung war wirklich hervorragend. Es hat eine unglaubliche Leistung und eine ausgezeichnete Kameraqualität. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Kauf.

Otto ist für eine Überraschung sehr gut

Handy am 5.10 erhalten, sehr zufrieden

Alles Super

Das I-Phone ist super, die Datenübertragung vom alten auf das neue war einfach.

Simply the best

Gibt es tatsächlich eine Verbesserung gegenüber dem iPhone 13/14 Pro Max? Hier die wesentlichen Punkte: - besserer Prozessor - bessere Kamera - weniger Gewicht - Aktionstaste individuell belegbar - besserer Akku Natürlich ist es kein Schnäppchen, aber sehr wertstabil! Die Kamera ist echt der Hammer, auch der Prozessor hat mich sofort überzeugt, es ist echt rasant.

Hermes - absolute Frechheit

Zu Otto und zum Iphone 15 Pro Max kann ich leider noch keine Bewertung hinterlassen. Jedoch zum Lieferdienst Hermes. Ich habe gestern bestellt und heute ist das Paket unversehrt mir persönlich zugestellt worden. Ich öffnete das Paket und es war leider nicht das bestellte Iphone drin, sondern ein Fräsbit Set von Parkside. Das ist wirklich eine absolute Frechheit, dass geklaut wird. Ich habe die Rücksendung aufgrund des falschen Inhalts bei Otto angemeldet und auf Empfehlung des Kundendienstes direkt neu bestellt. Ich hoffe sehr, dass das Paket morgen mit dem richtigen Inhalt ankommen wird.

Top Zustand und schnelle Lieferung

Ich hatte ein iPhone 11 und hatte keinen Speicherplatz und dann wollte ich ein neues Handy und interessierte mich für das iPhone 15 pro Max und ich nutze es seit 19 Tagen und der Akku ist super und schnell, alles super 👍

Für Otto 5 Sterne für Service! Das Produkt???

Ein 1700€ Handy ohne Lademöglichkeit zu verschicken ist mehr als nur eine Frechheit! Gibt mir wirklich zu denken.

iPhone 15 Pro

Top Qualität wie man es von Apple erwartet. Sehr empfehlenswert. Sehr einfache Bedienung + Installation vom alten Gerät (Model 13 Pro). Würde ich wieder kaufen trotz des Preises, da man es ja einige Jahre hat.

Karton + Inhalt kam beschädigt an

Leider kam der Karton und auch das IPhone Karton eingedrückt bei mir an. Nach 1 Woche fing das Gerät an am Bildschirm zu flattern. Immer wieder wurde das Telefon mit Otto Service plötzlich beendet.

iPhone Top -Otto Flop

iPhone ist natürlich toll, gar keine Frage! Aber der Service von Otto lässt zu wünschen übrig! Ständige Verschiebung des Liefertermins, mal mit und mal ohne Information. Wenn man nachfragt bekommt man pampige Antworten, mein nächstes IPhone kaufe ich definitiv direkt bei Apple. Da hat man eine schnelle Lieferung, freundlichen Service und eine Null % Finanzierung. Die Abwärtsspirale bei Otto dreht sich immer schneller….

Top Smartphone

Top ! Alles richtig gemacht ! Ich bin begeistert ! Super iPhone ! Ganz klare Kaufempfehlung !

15 Pro Max

Bin sehr zufrieden

iPhone 15 pro Max

Super Handy Kamera, Speicher usw , alles perfekt Schnelle problemlose Lieferung

Iphone ,wie immer Genial

Iphone 15 pro Max Kamara Top Bedinung Top Verarbeitung Top Akku Top Bestes Gerät. Immer wieder Iphone

Alles Super

Lieferung und Gerät Einwandfrei. Vielen Dank.

Immer iPhone ❤️

Bin sehr zufrieden Vielen Dank Ich liebe IPhone 📱 so wie immer wunderbar 😉

Das iPhone 15 Pro max ist ein sehr gutes IPhone was ich weiterempfehlen werde. Ist im top Zustand und super brauchbar wenn man ein neues Handy sucht.