zum Artikel

Kundenbewertungen für
TechniSat Techniradio RDR Radio (FM-Tuner, 1 W)

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eigentlich ein tolles Radio...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön klein handlich und der Senderempfang ist gut wenn man weiss wie man es machen muß. Der Akku ist mit einer Laufzeit von bis zu 10 Stunden angegeben, leider schafft er nur 4 Stunden das ist viel zu wenig. Die Ladezeit ist fast länger als die Laufzeit des Akkus.

Klein aber fein

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil macht guten Klang für das kleine Radio, positiv ist der Akku ,der Lange hält

kam leider defekt an

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die LED soll dreifarbig sein und anzeigen, ob der Akku geladen ist, geladen werden muß oder gerade geladen wird. Zeigte bei dem gelieferten Gerät garnichts an; und auch die Rücksprache mit dem technischen Dienst von OTTO brachte keine Lösung. Also geht das Radio zurück.

Super Sound und Top Preis Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon viele DAB Radios ausprobiert, aber keines hat gehalten was versprochen wurde. Dieses ist jeden Cent wert!!! Einfach zu bedienen und vor allem kann ich auch mal das Akku austauschen (das ist bei vielen wiederaufladbaren Radios nicht möglich)

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbares Radio nur zu empfehlen

Tolles kleines Radio

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte für meine Küche ein platzsparendes kleines Radio. Ich bin ganz begeistert wie toll der Klang ist. Leider hält der Akku nicht lange und muss ca. alle 3-4 Tage geladen werden, daran kann man sich aber gewöhnen.

Portables Radio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Radio extra für den Fahrrad-Korb gekauft, damit wir bei Radtouren auch gemeinsam Musik hören können. Das Radio funktioniert sehr gut, die Funktion einen USB-Stick anzuschließen ist gegeben.

Super Klasse DAB Radio für Unterwegs.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Klang mit DAB rund um zufrieden.Mein Sohn liebt sein Radio es ist ja auch von Techni Sat.👍Können es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter Klang, top Preis-Leistung!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lautstärkeregler ist leider etwas klein geraten, ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich nutze es als Radio im Büro neben der Arbeit.

Klein, fein und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso habe ich mir dieses Gerät vorgestellt und es funktioniert sehr gut.

Tolles Radio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein , handlich und für diesen Preis ein super Klang
1/ 1