Marshall Motif II ANC In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Bluetooth)

Top ANC Bluetooth Kopfhörer

Ich habe schon das erste Modell davon gehabt und die waren schon gut aber leider habe ich die in meiner Arbeitshose vergessen und mit gewaschen und natürlich kaputt gegangen aber was ein Zufall es ist die zweite Version rausgekommen und hab die direkt bestellt und muss sagen die sind besser geworden die der Akku hält länger da ich die auf der Arbeit nutze und immer nur eine Seite drin hab hält der Akku ohne ANC 8 std mit ANC kann ich nicht sagen da ich das nicht nutze. Sie passen sehr gut und sehen auch nicht so klobig im Ohr aus und man hat 3 verschiedene Aufsätze zum ausprobieren für den perfekten Sitz im Ohr Der Klang ist richtig gut und durch die App hat man ein Equalizer um sein perfekten Klang zu finden Ich würde eine klare Kauf Empfehlung geben

Gute Qualität, guter Sound, verbindet sich besser mit Apple als mit Android. Gutes ANC und Transparentsmodus.

Gut gut

Toller klang sauber und sind super verarbeitet 👍🙂