Motorola g84 Smartphone (16,64 cm/6,55 Zoll, 50 MP Kamera)

Tolles Handy

Mein erstes Handy war ein Motorola und nun bin ich nach vielen anderen wieder dahin zurück wo für mich der Anfang der Handygeneration war. Ein tolles Design, super Farbgebung, gute Handhabung einfach top und ich denke es kann locker mit teueren Konkurrenten mithalten. Ich habe es erst wenige Tage aber ich bin hellauf begeistert. Das übertragen war einfach und die Einrichtung auch. Der Akku hält bei meiner Nutzung über zwei Tage(Schreibe viel,telefoniere kaum, gesamte Nutzung am Tag ca 2 Stunden) Macht tolle Fotos auch im schwachen Licht und in der Nacht. Fotos sind gestochen Scharf. Der Klang bei Musik ist auch top. Der Versand war wie angekündigt innerhalb von drei Tagen da. Von meiner Seite gibt es bis lang nichts negatives. Klare Empfehlung 😃👍

Sehr zufrieden!

Ich war erst skeptisch da große Websiten wie Chip oder Computerbild das Handy nicht gerade mit einer 1 bewertet haben. Vor allem dir Kamera wurde bemängelt. Ich kann allerdings sagen, dass die Kamera und das Handy im ganzen absolut überzeugt haben! Als Vorgänger hatte ich das Motorola g31 und im Vergleich dazu sind es verdammt gute Fotos vom g84. Auch liegt es super in der Hand (mit 6,5 Zoll für mich grenzwertig groß als Frau mit kleineren Händen, aber bin zufrieden). Es ist natürlich kein high-end Produkt aber für 239,99 (Aktionspreis) ist es mehr als nur sehr gut in dieser Preisklasse :-)

Sehr schönes Handy

Das Handy ist optisch sowie technisch ein tolles Gerät, leicht zu händeln und hat alles was man braucht

Kann man nichts dran aussetzen

...ist bald ein Monat her als ich das Handy gekauft habe. Es gibt nichts zu meckern. Daten Übertragung vom alten Handy ging super, alles selbsterklärend. Fotos etwas sehr gelbstichig, aber sehr scharf und klar. Mein erstes Motorola, bin zufrieden. Akku hällt je nach Intensität der Nutzung 2 bis 3 Tage. Rund um- Daumen hoch!

Prima

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Einrichtung war leicht und ging recht flott. Das Akku hält ziemlich lange , die Kamera ist auch gut. Die Bedienung ist selbsterklärend und wir sind sehr zufrieden mit dem Modell !

Viel Technik für wenig Geld.

Ich weiß bald gar nicht wo mit ich anfangen soll. Okay, von außen: eine sehr schöne im Lederlook gehaltene Oberfläche, glasklarer/gestochen scharfer Bildschirm und Turbo Ladegerät. Innere Werte: schneller Prozessor, hoher Arbeitsspeicher, hochauflösende Kamera, spezielle Motorola Gestensteuerung.... und nicht zu vergessen hat das Handy einen spitzenmäßigen Klang.

Immer wieder toll

Ich nutze motorola handys schon 20 Jahre und habe nichts zu bemängeln. Akku hält lange, Fotos gestochen scharf und und und. Die zusätzlichen Extras wie Taschenlampe anschalten beim schütteln des Handys, toller gimik. Und preiswerter als Samsung Handys allemal. Bin rundum zufrieden.

Top Handy für wenig Geld

Für meine Zwecke ein Smartphone mit einer top Ausstattung, viele Features, die sonst nur bei deutlich teurern Geräten zu finden sind. Wer kein Super high end Modell braucht, ist mit Sicherheit gut bedient.

Einwandfrei

Gerät hat alles was man braucht, zu einem fairen Preis. Dazu übersichtlich und schnell geladen - top!

Super Preis Leistung

Ich hatte vorher ein Huawei P30pro und habe mir nun das Motorola G84 gekauft. Und ich muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin. Also ich nutze es seit zwei Wochen und bin echt zufrieden. Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist das ist die Kamera bei Dunkelheit. Der Akku 🔋 hält super. Ich bin echt begeistert vom Handy.

Sehr gute Preis-Leistung

Für den Preis und der Ausstattung mit 256 Gb und 12 Gb Ram ein super Smartphone. Es läuft alles flüssig ohne Probleme.

Klasse Handy...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy....mit mit den von mir gemachten Fotos ( Auflösung ) sehr zufrieden....es lädt die Apps zügig ohne ruckeln...auch bin ich zufrieden mit der Lautstärke die das Handy hergibt...Ich empfehle das Handy auf jeden Fall weiter...

Super Handy

Super Handy super Preis super Akku macht voll Spass

Preis Leistung Top , Kamera sehr gut, Akku sehr gut , für den Preis sehr hochwertig

Handy

Top Handy viele Sachen zum Einstellen 👍👍👍

Tolles Handy.

Alles leicht zu bedienen.Übersichtlich.

Motorola G84 Smartphone

Super leichtes Handy von Motorola G84 Smartphone. Super leicht zu Bedienen. hat sich gelohnt.

Tolles Smartphone

Tolles Smartphone, macht alles was es soll. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Ich empfehle 100 %

Ich empfehle 100 %

Schnelles Smartphone zum günstigen Preis!

Das Motorola g84 ist super schnell, dank seiner großzügigen Hardware. Form und Farbe (habe es in rot gekauft) liegen voll im Trend. Ich bin schon seit Jahren ein Fan der Motorola Sofware, wie Moto Gesten, individueller Look, etc... kann es nur weiter empfehlen!

Ein super Handy ein großes Lob an Otto immer wieder das Handy ist einfach nur klasse

Motorola g84

Das Handy ist super, so wie man es von Motorola gewohnt ist. Macht, was es soll, einfach zu bedienen. Leider hat die Zustellung von Otto über eine Woche gedauert. Das Packet wurde fehlgeleitet. Dafür, kann aber das Handy nichts. Zum Glück haben wir einen super tollen Hermes Fahren im Haus, der das Packet gestern an mich übergeben hat. Da war die Freude natürlich groß.

Super Handy...

Dieses Handy ist absolut weiterzuempfehlen....es macht super Fotos , läuft mit allen meinen Apps schnell und flüssig...kein ruckeln....bin total begeistert...

ein super Handy

das handy ist schön leicht. es ist schnell eingerichtet. es läuft super. es liegt gut in der hand. ich bin alles in allem voll und ganz zu frieden.

Tolles Smartphone

Telefon ist sehr schnell geliefert worden. Alle notwendigen Apps waren bereits drauf. Sehr einfache Bedienung ohne viel SchnickSchnack. Gerne wieder. Alles top.