Panasonic Elektrorasierer ES-LV69-S803, ausklappbarer Langhaarschneider, 5-Klingen-Premium Nass-Trocken-Rasierer

Toller Rasierer

Nach Jahren hab ich mich dazu durchgerungen einen Elektrorasierer zu kaufen. Ich habe Tests, Videos und Empfehlungen durchsucht, habe verglichen und mich letzten Endes für den hier entschieden. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Der Panasonic dürfte sich über meinen Drei-Tage-Bart her machen. Und das machte er mit Bravour. Kein Ziepen. Keine Hautreizungen. Gutes Rasur Ergebnis. Reinigung und dem Wasserhahn ist auch schnell erledigt. Ich kann den Panasonic nur empfehlen.

Super Artikel, empfehlenswert

Scharfes Gerät

Hatte bisher nur Braun Rasierer. Der Alte war fefakt also musste ein Neuer her. Ich hatte bisher noch nie so ein scharfes Ding. Kein Braun Rasierer rasierte so schonend und glatt wie der Panasonic. Kann das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen.

Als Geschenk für meinen Vater

Hab's als Geschenk gekauft. Und mein Vater ist begeistert. Kann es absolut weiterempfehlen.

Super!!!!!!!!

Mein Mann ist voll und ganz zufrieden! Die Haut ist nicht gereizt und glatt!!!!