Motorola moto edge neo 40, 12+256 GB Smartphone (16,64 cm/6,55 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Einfach nur Top !!!!!

Das beste Motorola Handy was ich bisher hatte. Ein Super Display, ein sehr schneller Prozessor mit sehr schnellem Arbeitsspeicher und Speicherplatz satt. Die Kamera macht Super Bilder, auch bei gedämpften Licht. Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen.

Positiv überrascht

Ich habe immer teure Smartphones gehabt. Irgendwann war mir persönlich aufgefallen, das ich gar nicht alles genutzt habe. Dann bin ich durch meine Familie auf Motorola gekommen. Ich habe es bei Otto bestellt und war auch recht schnell da. Das Smartphone habe ich ausgepackt und erstmal geladen. Dann habe ich mit der Einrichtung angefangen und war dort schon positiv überrascht. Durch das reine Android ist alles sehr aufgeräumt und gut einstellbar. Der Akku hält auch sehr lange durch. Es hat eine gute Sprachqualität. Es macht was es machen soll. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Handy

Alles so wie in der Beschreibung dargestellt. Hatte vorher ein Samsung aber das Motorola ist dem Fe 20 bei weitem überlegen Würde es wieder kaufen

Topp Handy zum kleinen Preis.

Für den Durchschnittsanwender mehr als ausreichend. Einfach Mal Parameter mit teueren Handys vergleichen und staunen!!!

Gutes Handy

Einen Bewertung über das Handy wollte ich verfassen wenn ich das Teil über einen längeren Zeitraum getestet habe. Wie gesagt länger jetzt getestet und hier meine Bewertung. Voreingenommen wie ich halt mal bin fragte ich mich ein Handy ohne einen "Snapdragon" geht das, doch geht der "MediaTek Dimensity" macht für meine Bedürfnisse und im alltäglichen Gebrauch eine gute Figur. Das Handy liegt gut in der Hand und ist für seine Verhältnisse sehr leicht. Das Display super Darstellung mit bis zu 144 Hz machte auf mich schon mal einen super Eindruck......könnte jetzt hier alles aufzählen, mach aber nicht. Für mich vom Preisleistungsverhältnis her ein top Handy für wenig Geld. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Zu empfehlen!

Für die Leistung ein super Preis. Wenn man nur ein kleines Budget hat, dann sollte man zugreifen!

Positiv überrascht

Bestes Mittelklasse Smartphone zur Zeit am Markt.

Ich würde das Smartfone immer wieder empfehlen

Sehr gutes Smartphone. Bin sehr zufrieden und es geht alles flüßig.

Super Handy

Für den Preis ist es echt ein top Handy. Kamera macht richtig gute Bilder. Bei Anwendungen, Spielen etc hängt nix. Das Handy macht echt Spaß.

Preis-Leistung

Alles okay kann man nicht meckern bislang

Nach 12 Jahren Huawei

Nach 12 Jahren Huawei, musste ich mich jetzt, neu umsehen. Da Huawei von Google ausgeschlossen wurde, sind die Telefone für mich, nicht mehr zu gebrauchen. Sehr schade. Mein letztes habe ich extra als New Edition geholt, damit nich Google vorhanden ist. Motorola ist etwas völlig anderes, 2 Tage eingewöhnung und ich kann sagen... Mehr als Empfehlenswert. Ist zwar kein Vergleich zu meinem alten Huawei P30 Pro, aber... Für den Preis Top! Einfach, easy und Preisleistung stimmt zu 100%.

Zu diesem verhältnismäßig geringen Preis ein top Handy. Sehr gutes Display und sogar fürs gaming performant genug. Finde ich 🙂

Ein gutes Handy, das Ich weiterempfehlen kann.

Das einzige Problem war die verspätete Lieferung von Hermes.

Die Smartphone ist sehr gut, riecht großartig und wird dann aus hochwertigen Materialien hergestellt. Die Fotos ähneln nicht denen eines iPhones, aber es macht wunderschöne Fotos

Mach wunderschöne Bilder

Ich empfehle das Telefon, aber den ...

Ich empfehle das Telefon, aber den Hermes-Kurier kann ich nicht empfehlen

Tolle Handy

Akku ist groß aber für einen Tag

Toller Artikel-nur zu empfehlen .

Einfach Super.

Muy bueno me gustó mucho 😊

Buen producto buena atención gracias 🫂😊😃