Motorola MOTOROLA moto g54 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Handy ist ganz okay

Das Handy ist günstig, alles läuft schnell und ohne Probleme. Allerdings die Qualität der Fotos sind nicht gut. Ansonsten kann ich es empfehlen, Ton klingt auch gut.

Schönes Handy

Ich habe für meine Frau und mich dieses Handy gekauft. Leider ist in letzter Zeit immer wieder mal die Rückmeldung am Telefon gekommen, dass ich wie abgehackt gehört wurde. Dies hat sich gehäuft. Am Ende bin ich auf mein Ersatzhandy gewechselt, weil es zu ärgerlich war, dass man mich nicht verstanden hat. Schade, ein schönes Smartphone mit großem internen Speicher von 256 GB und RAM 8 GB. Das hat Das hat für schnelles Internet ges of rht und die Spiele funktionierten auch gut. Wie gesagt, schade....😪

Top Handy zum erschwinglichen Preis

Einfache Bedienung. Es muss nicht immer ein iPhone sein.

Smartphone

Eigentlich ist das Handy ein Optisch gutes Gerät. Jedoch in der Bedienung zu anderen Geräteherstellern sehr gewöhnungsbedürftig. Und was am meisten stört für mich als Frau einfach zu schwer.

Alles bestens

Macht was es soll, nicht mehr und nicht weniger.

Das Gerät ist sehr schön.

Leider gibt es die Bedienungsanleitung nur in englisch. Vor Jahren hatte ich schon mal ein Motorola. Da konnte ich die Bedienungsanleitung in deutsch herunterladen. Leider habe ich diese Bedienungsanleitung weggeschmissen, als ich mir ein neues Smartphon gekauft habe.