Motorola MOTOROLA moto g54 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Super Handy für wenig Geld

Das Handy ist super ! Es hat eine gestochen scharfe Kamera Es ist super schnell im hin und her switchen NFC Zahlung AX WLAN für 5G auf 12 Meter Entfernung zum Router Viele 256 GB nur für das Betriebssystem und deren Apps 1000 GB Micro SD kompatibel für Audio, Foto und Video Dateien. Ich würde dem Handy auch 10 Sterne geben wenn die Kriterien größer wären. Kurz und knapp, Super schnell, kann alles, und kostet nicht viel. Eindeutig ein Super gerät auf dem Markt. Einziges Minus ist = Display ist etwas kleiner als bei meinem alten Nokia 8.3 und die Materialien sind weniger hochwertig. Das Plastik gehäuse macht das Handy etwas minderwertig aber es toppt diesen Nachteil durch seine hervorragende Leistung. Ich persönlich habe eh ein flipp Case mit Magnet Verschluss, egal ob Titan oder Glas gehäuse oder auf Hochglanz poliertes gold gehäuse, es wäre eh wieder in seinem 360° flipp Case eingepackt und man merkt nicht ob es Glas, Metal oder Plastik ist. Der einzige Minus Faktor spielt bei mir also keine Rolle und würde auch nichts an den 5 Sternen bei der Bewertung ausmachen. Ich kann dieses Handy nur weiter empfehlen. Mein altes Nokia 8.3 hat 1000€ gekostet und dieses Motorola g54 toppt es für 200€, auch wenn das Display etwas kleiner ist, es ist immer noch angenehm groß und gerade richtig für den eine Hand Betrieb. Super Teil 😉

Top Smartphone

Bislang habe ich kein Handy gesehen was für den Preis soviel Leistung bietet als auch gute Verarbeitung. Eine Hülle war wie beschrieben auch dabei. Das aktuelle Android Betriebssystem bietet aktuelle Funktionen wie eine schöne Benutzeroberfläche. Das Handy fühlt sich an wie ein 400 Euro Handy (bsw. Samsung A54). Werde das Handy weiterempfehlen wie ich es auch hier tue, super Preis.

T O P Qualität und Verarbeitung

......war in 20 Minuten eingerichtet und startklar. T O P Qualität und Verarbeitung. Hier "steuert noch der Besitzer das Handy und nicht das Handy den Besitzer"....... stressfrei!

Gutes Smartphone

Gutes Smartphone. Sehr schnell, keine Verzögerungen, das Vorhandensein eines 120-Hz-Bildschirms macht es noch komfortabler.

Einfach Genial . Super Smartphone. Alles was man braucht. Sehr zu empfehlen.

Gute Ware,guter Service !!!👍

Super Preis Leistung

Gerät hält was die Topbewertungen versprachen. Gute Akkudauer einfach zu händeln , für die Preisklasse top

Tolles Handy

Das ist schon mein zweites Motorola würde es wieder kaufen Preis Leistung prima .

Preisleistung Kracher

Für diese Ausstattung ist es das beste Smartphone unter 200€ und das mit Abstand 256gb 8gb RAM mediatek7020 guter Soc in dieser Preisklasse werkeln sonnst nur Einsteiger Soc dieser hier ist ein guter Mittelklasse soc. Die Kamera macht überraschend gute Fotos . Alles in allem man macht hier nix falsch für 169€

Tolles Handy

Ich habe ein günstiges Handy mit viel Speicherplatz gesucht und mit diesem Modell ein echt tolles gefunden!!!! Macht super schöne Bilder und hat eine gute Größe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Günstiges Handy mit großen Arbeitsspeicher. Ist schnell, hat nicht so viel sinnlose Apps vorinstalliert wie viele anderen Handys, Bedienung ist auch einfach. Sehr gut.

Bin sehr zufrieden

Würde ich mir sofort Wiederkaufen

Super Handy für 169 €

Preis/Leistung unschlagbar

Habs für meine Ü70 Mama bestellt. Blitzschnell eingerichtet da wenig vorinstalliert, Kamera nicht überragend aber für den normalen Gebrauch ok und ausreichend. Empfehle ich gerade für die ältere/analoge Generation da sich alles easy auf das - falls gewünschte -Minimum reduzieren lässt und digitale Anfänger somit in der Nutzung nicht überfordert. Dafür ist es ein wirklich gutes solides Phone zum kleinen Preis.

Super Handy

Das beste Handy was ich bisher hatte. Es ist super schnell und hat einen der größten Speicher in dieser Preisklasse. Installation und Bedienung ist vorbildlich, würde immer wieder kaufen.

Motorola Handy

Habe es meinem Freund geschenkt. Er ist begeistert

Motorola Handy

Bin sehr zufrieden

TOP Mittelklasse Handy!

Ich habe Handy für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk gekauft. Der Akku hält lange, funktioniert flüssig und macht recht gute Fotos. Mama ist glücklich. Mama sagt, er sei sehr elegant. Ich empfehle es besonders für Frauen

Gutes solides Motorola Handy

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy es tut alles was ein mittelklasse Handy kann. Gut die Einbuchung ins Wlan dauert immer sehr lange aber sonst bin ich zufrieden damit. Was das Preis Leistungsverhätnis betrifft bin ich damit zufrieden.

Ein tolles Handy

Der Akku hält lange, Bilder sind auch sehr gut. Einfach nur Super das Handy. Und der Preis ist einfach Super.

Motorola ist Klasse

Es ist ein top Handy. Motorola hat nicht viel schnick schnack was ich super finde

Sehr schönes leichtes Handy

Einrichten des Handy ging sehr schnell,

Tolles Handy

Habe es jetzt einen guten Monat und kann nur gutes berichten. Es erfüllt alle meine Erwartungen, gute Kamera, gutes Akku. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schon 3 Stück gekauft.

Sehr gutes Smartphone für um die 200 €.