Hisense Kühl-/Gefrierkombination RB440N4AFA, 201,7 cm hoch, 59,5 cm breit, Total No Frost

Kühlschrank steht schief

Leider beräue ich diesen Gefrier-Kombi gekauft zu haben. Der Schrank steht nach hinten gebäugt so das die Tür vom Schrank wenn ich mich nicht dranlehne oder es festhalte zu knallt das von ganz aleine. Ich habe diese Reklamiert und da kamen auch Spediteure und haben den Schrank Fuß runtergeschraubt. Nur leider ein minimum unterschied was die Funktion (Gebrauch) nicht verändert hat stand immer noch ganz schief. So haben die Mitarbeiter dann den kompletten Fuß rausgedreht und der Schrank steht jetzt auf einem ganz dünnen Fuß was nicht Stabil ist. Deshalb sagte der Mitarbeiter auch ich soll nicht den Kühlschrank bewegen sonst kracht der Fuß ein. Ist das euer ernst? Statt mich zu Freuen das ich endlich mal nach langem Jahren ein Kühlschrank zu haben habe ich mit den nur Belastung und Stress da ich immer mit beiden Händen den Kühlschrank gebfauchen kann. Auch der Händler versucht keine lösung zu finden statt dessen lassen Sie mich vlauben das es normal sei. Deshalb empfehle ich weder den Kauf hier noch den Händler Nach Jahre langer Kunde bin ich sehr Vorsichtig und kaufe hier nicht mehr ein

Gut

Ja