Hisense Kühl-/Gefrierkombination RB440N4AFA, 201,7 cm hoch, 59,5 cm breit, Total No Frost

Geräumig und leise

Problemlose Anlieferung bis in die Küche im 1 Stock. Problemlose Mitnahme vom Alt-Gerät. Freundliche Lieferanten. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik aber ich kann sagen, dass ich die Bedinungsanleitung gut verstehen konnte und das ich das Betriebsgeräusch nicht als laut oder nervent empfinde. Für den Preis eine Kühl.- Gefrierkombination mit dem Energielabel A finde ich mehr als OK. Was es ausmacht sehe ich an der nächsten Stromrechnung. Auch nach jetzt 3 Wochen Nutzung noch immer keine Fingerabdrücke an den Türen. Die extra Kühlung in den Kühlschrankschubladen bringt tatsächlich ne Menge bei Obst und Gemüse..... hält sich länger frisch.

Schick, sparsam, leise, aber…

Wie haben LANGE nach einem großen, aber nicht so tiefem Kühlschrank gesucht, der den vorher dort verbauten Einbaukühlschrank nebst Schrank ersetzt. Es war schwierig ihn in die so geschaffene Lücke zu bugsieren, da er stark nach hinten geneigt ist und auch über die Füße nicht so zu verstellen war, dass die Front in etwa gleich zur senkrechten Küchenfront verläuft. Ging nicht ohne Unterlegen eines Brettes hinten. Schon ein wenig absurd… Etwas überrascht war ich auch davon, dass er oben nicht plan und dadurch sein Dach als Abstellfläche nicht geeignet ist. Der Türanschlagwechsel verlief problemlos. Die Fächer für Gemüse halten nicht nur länger frisch, sondern sind auch gut zu erreichen (lassen sich fast komplett rausziehen). Viel Platz auch im Tiefkühlteil. Leise, aber nicht so leise wie der Vorgänger. Sparsam, aber (hochgerechnet) doppelter Verbrauch im Vgl. zum Energieausweis. Hätte auch etwas smarter sein können. Das Interface zur Temperatureinstellung ist schon eher einfach gehalten… Schade auch, dass er nach Kauf im Preis gesenkt wurde. Aber so ist das eben 😉 Insgesamt sind wir durchaus zufrieden. Sieht auf jeden Fall gut aus.

Kühlgefrierkombi, mit viel Kühlinhalt und ...

Kühlgefrierkombi, mit viel Kühlinhalt und den Abmessungen die wir für unsere Küche brauchen. B/T/H. Läuft sehr leise, Optik ist gut! Neues Gerät halt! Wir hoffen mal, dass das Gerät viele, viele Jahre zuverlässig seine Dienste leistet.

sieht edel aus

Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden, großer Kühlschrank, alles sehr übersichtlich, kühlt sehr gut, einfach einzustellen, die Farbe schwarz sieht in meiner hellen Küche super aus, Gefrierteil auch sehr geräumig, außerdem möchte ich noch Hermes loben, für die schnelle Lieferung und den sehr freundlichen Mitarbeitern

Wirklich schöner Kühlschrank

Top Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank mit viel Stauraum, sieht auch sehr gut aus, gute Qualität.

Perfekte Innentemperatur. Sie ist ein bisschen laut aber nicht störend. Der äußere Körper ist hochwertig gefertigt. Erstens sind die Innenschubladen billig hergestellt und anfällig, aber insgesamt schön. Viel Innenraum. Der Versand mit Hermes wurde von den Mitarbeitern sehr sorgfältig und verantwortungsbewusst durchgeführt.Die Energieverbrauchsklasse hat mich überzeugt, das Produkt zu kaufen.

Kühlschrank steht schief

Leider beräue ich diesen Gefrier-Kombi gekauft zu haben. Der Schrank steht nach hinten gebäugt so das die Tür vom Schrank wenn ich mich nicht dranlehne oder es festhalte zu knallt das von ganz aleine. Ich habe diese Reklamiert und da kamen auch Spediteure und haben den Schrank Fuß runtergeschraubt. Nur leider ein minimum unterschied was die Funktion (Gebrauch) nicht verändert hat stand immer noch ganz schief. So haben die Mitarbeiter dann den kompletten Fuß rausgedreht und der Schrank steht jetzt auf einem ganz dünnen Fuß was nicht Stabil ist. Deshalb sagte der Mitarbeiter auch ich soll nicht den Kühlschrank bewegen sonst kracht der Fuß ein. Ist das euer ernst? Statt mich zu Freuen das ich endlich mal nach langem Jahren ein Kühlschrank zu haben habe ich mit den nur Belastung und Stress da ich immer mit beiden Händen den Kühlschrank gebfauchen kann. Auch der Händler versucht keine lösung zu finden statt dessen lassen Sie mich vlauben das es normal sei. Deshalb empfehle ich weder den Kauf hier noch den Händler Nach Jahre langer Kunde bin ich sehr Vorsichtig und kaufe hier nicht mehr ein

Geräumig und angenehm leise

Lieferung mit Wunschtermin hat fantastisch funktioniert und das Gerät kam sogar noch vor der angegebenen Zielzeit. Respekt vor den Speditionsmitarbeitern - das Gerät wiegt fast 100 kg! Der Türanschlagwechsel gelang erfolgreich und war gut dokumentiert in der Anleitung. Der Mehrgewinn an Platz, die Freshboxen in der ZeroZone und der CrispZone, die Flaschenablage und die sehr niedrige Geräuschbelastung begeistern mich sehr. Absolute Weiterempfehlung von mir 👍

Bin sehr zufrieden

Kombi Kühlschrank

Gute Qualität, sehr leiser und nur 60cm Tiefe.

Gut

Ja