Google Pixel 8, 256GB Smartphone (15,7 cm/6,2 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Tolles Google Pixel 8

Ich bin voll zufrieden. Das Smartphone ist einfach zu bedienen. Die Kamera ist prima und mit der Akkuleistung bin ich auch zufrieden, ungefähr 24 Std.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Benutze seit mehreren Jahren nur noch Smartphone von Google. Das Pixel 8 erinnert mich in Größe und Haptik an das Pixel 5. Bedeutet es ist nicht zu groß bzw. zu schwer und hat alles worauf ich Wert lege. Der Akku hält bei meiner Nutzung ca. zwei Tage, die Bedienung wie gewohnt sehr gut und die Fotos sind einfach nur PERFEKT! Alles in allem kann ich das Smartphone uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Ich bin überfordert

Das Gerät ist sicher gut. Ich habe bis Dato nur Samsung und Huawei Geräte gehabt und hab vonvielen Menschen gehört, dass sie sehr zufrieden mit den Geräten von Google sind. Es ist ein sehr schönes Handy aber ich bin mit der Handhabung leider völlig überfordert. Nichts ist so wie bei den gängigen Modellen und ich habe mich entschieden doch wieder ein Samsung Gerät zu nehmen.

Extrem schlechter Akku

Der Akku dieses Geräts ist unter aller Kanone,nach noch nicht Mal einem halben Tag moderater Nutzung ist das Handy schon leer und muss nachgeladen werden. Das Teil wird einfach nur warm und heizt den ganzen Tag die Hosentasche voll :/ Wenn ich noch könnte dann würde ich das Teil zurück senden und mir was vernünftiges holen :( Absolut keine Kaufempfehlung für das Handy :(