NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S255EAX08E, 13 Maßgedecke, Info Light: projizierter Punkt während des Betriebs

Kundenservice ist hervorzuheben

Der Artikel erfüllt seinen Zweck und entspricht der Beschreibung, über Langlebigkeit ist derzeit noch keine Aussage zu treffen. Da es selten Anlass gibt, solches zu tun, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, den ausgezeichneten Service von Otto in Zusammenhang mit dem Erwerb der Maschine herauszustellen. In Unwissenheit hatte ich zunächst eine zu kleine Maschine bestellt, was erst beim Einbauversuch durch die Monteure des Otto-Einbauservices klar wurde. Weder die Transportkosten noch die Montagepauschale wurden seitens Otto in Rechnung gestellt sondern mit der Gutschrift der Retoure der Maschine ebenfalls gutgeschrieben. Ein hilfsbereiter telefonischer und schriftlicher Kundenservice hat mich unterstützt, eine geeignet große andere Maschine zu identifizieren. Sowohl die erste Lieferung als auch die zweite waren binnen Tagen da, die Terminabsprachen mit der Spedition waren unkompliziert und die Jungs vom Montagedienst freundlich und professionell. Klasse Performance.

Alles prima,...

schnelle Lieferung, freundliche Monteure, die ihr Fach verstehen. Maschine läuft gut, leicht zu bedienen.