NEFF teilintegrierbarer Geschirrspüler N 70, S147YCS03E, 14 Maßgedecke, Zeolith® für herausragende Trocknungsergebnisse

Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir sehr gut. die Lieferung war schnell und unkompliziert, diesmal mit Hermes Glück gehabt freundliche kompetente Arbeiter, die alles zu meiner Zufriedenheit erledigt haben. Der Geschirrspüler ist einfach im Gebrauch die Ergebnisse sind sehr gut. Was mir auch gefällt, ist die ausführliche Beschreibung mit einem verständlich geschriebenen Text in guter deutsche Sprache, was heute überhaupt nicht mehr selbstverständlich ist keine idiotischen Bilddbeschreibungen ,wo man sich das Hirn zermartern muss, was wohl gemeint ist, allein deshalb würde ich wieder diese Marke kaufen. Die Handhabung ist einfach , nachdem man sich das Heft durchgelesen hat. Ich bin sehr zufrieden. Ein einziger kleiner Kritikpunkt ist die äußere Front, unter der Stahlblende ist tatsächlich ein Kunststoffstreifen von etwa 3-4 cm Höhe eingearbeitet,, was leider die Optik herab setzt und gar nicht zu Holz und der silberfarbenen Blende passt. Darüber bin ich etwas enttäuscht, da hätte man die Blende herunter ziehen können Alles aus Edelstahl machen statt diesem doofen Plastikstreifen . ist auch leider auf dem Bild nicht er sichtbar. Hatte erst überlegt ,ob man mir einen anderen Geschirrspüler geschickt hat, aber das Bild, mit dem er angeboten wird, ist nicht identisch mit dem, was kommt das finde ich sehr schade trotzdem fünf Sterne, weil alles andere passt. der Geräuschpegel ist sehr gut erträglich, sie schnurrt vor sich hin im Eko -Programm ,die Mehrausgabe hat sich gelohnt.Am Fluss öffnet sich die Tür und das Geschirr blinkt einem entgegen. Allerdings finde ich ist es wichtig vorher Inbetriebnahme das Heft genau zu lesen den Wasser- Härtegrad einzustellen und das Salz immer nach zu füllen.Man könnte auch eine Handy Bedienung einstellen, was ich aber noch nicht gemacht habe und glaube ich auch gar nicht brauche;) für jemand ,der sich gut mit dem Handy auskennt, ist es bestimmt noch einmal ein Zugewinn.