Medion® Heißluftfritteuse mit 2 Heizelementen MD11750 P10 XL Duo, großer, 2000 W, Frittierkorb; Nutzinhalt 6,3 L; Schüttelalarm, 9 Automatikprogramme

Heißluftfriteuse

Bin sehr begeistert wurde im einwandfreien Zustand geliefert und hält was sie versprochen haben.Einfach nur top.

Heißluftfritteuse

Bin voll zufrieden. Mann kann viel drin zu bereiten. Sehr zu Empfehlen. 👍

Sehr zufrieden

Der Airfryer ist trotz des Nutzinhalts von 6,3 L sehr kompakt. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten etc. Das Display ist sehr übersichtlich, die Bedienung erklärt sich von selbst. Beigefügt war eine ausführliche Bedienungsanleitung. Ich bin froh, dass ich mich nicht für ein Modell mit weniger Nutzinhalt entschieden habe. In diesem Gerät ist auch ausreichend Platz z.B. für 2 große Frühlingsrollen, Ofengemüse oder einen Kuchen. Nach 2-tägigem Gebrauch bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Ich kann das Modell MD11750 mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top Artikel

Super! Bin sehr zufrieden. Ob Gemüse,Pommes,Fleisch oder sogar Brot backen. Alles funktioniert super.

Gute und preiswerte heissluftfriteuse

Die friteuse ist nicht sehr gross,hat aber einen großen friteurkorb,bin sehr zufrieden