PocketBook Verse Pro E-Book (6", 16 GB)

Offenbar Retourenware erhalten

Der PocketBook Reader ist wirklich toll . Bin zufrieden mit der Handhabung und den Features. Der erste Artikel , den ich bekommen habe, war offenbar nicht in Ordnung. Kein Ton zu hören bei der Vorlesefunktion , egal wie laut man es einstellte. Retoure anstandslos akzeptiert. Jetzt habe ich offenbar selbst einen retournierten Reader bekommen. Die Umverpackung war etwas mitgenommen, nicht eingeschweißt, ohne Umverpackung ( Folie ) lag der Reader im Karton. Darüber war ich recht enttäuscht, da er aber funktioniert ,hab ich ihn behalten. Aber bei diesem Preis hätte ich mir schon ein nagelneues Gerät gewünscht… Wollte nicht noch einmal retournieren….Das Gerät an sich ist sehr zu empfehlen.

Tolle Kindle Aklternative!

ein toller ebook reader der wirklich fast alle formate liest. vor allem auch cbr für comic fans.leider ist das ganze halt in schwarz weiss. des weiteren ist er etwas langsam und mir persönlich zu klein,weshalb ich einen stern abzug gebe. für das preisleistungsverhältnis ist dieser ebook reader auf jeden zum empfehlen.