PocketBook Verse Pro E-Book (6", 16 GB)

Offenbar Retourenware erhalten

Der PocketBook Reader ist wirklich toll . Bin zufrieden mit der Handhabung und den Features. Der erste Artikel , den ich bekommen habe, war offenbar nicht in Ordnung. Kein Ton zu hören bei der Vorlesefunktion , egal wie laut man es einstellte. Retoure anstandslos akzeptiert. Jetzt habe ich offenbar selbst einen retournierten Reader bekommen. Die Umverpackung war etwas mitgenommen, nicht eingeschweißt, ohne Umverpackung ( Folie ) lag der Reader im Karton. Darüber war ich recht enttäuscht, da er aber funktioniert ,hab ich ihn behalten. Aber bei diesem Preis hätte ich mir schon ein nagelneues Gerät gewünscht… Wollte nicht noch einmal retournieren….Das Gerät an sich ist sehr zu empfehlen.

Toller e-reader

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen PocketBook. Ich habe mir das Gerät hauptsächlich gekauft, damit ich über die Onleihe unserer Stadtbibliothek ebooks leihen und lesen kann. Der PocketBook Verse Pro hat dafür die Onleihe App schon vorinstalliert und es funktioniert einwandfrei. Zudem macht mir das Lesen auf dem Gerät Spaß. Der Akku hat jetzt schon zwei Bücher überstanden, gelesen teils mit und ohne Licht. Kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen.

Tolle Kindle Aklternative!

ein toller ebook reader der wirklich fast alle formate liest. vor allem auch cbr für comic fans.leider ist das ganze halt in schwarz weiss. des weiteren ist er etwas langsam und mir persönlich zu klein,weshalb ich einen stern abzug gebe. für das preisleistungsverhältnis ist dieser ebook reader auf jeden zum empfehlen.

leider eine große Enttäuschung

ich habe sehr lange so ein e-reader gewünscht und endlich eins bekommen. die Enttäuschung war aber groß! erstens es gab Probleme bei anmachen knöpfe haben nicht reagiert , dann nach dem Anmeldung und Wi-Fi Verbindung hat das gerät immer wieder den Signal verloren , Bild hat geflackert die Helligkeit lässt auch zu wünschen........ so das ich das gerät am gleichen tag zur Rücksendung gemeldet habe

Empfehlenswerter eBook Reader

Der Pocketbook Reader ist nur zu empfehlen. Die Bedienbarkeit ist einfach, die Onleihe App ist installiert, auch die Übertragung von eBooks, zB vom Tolino Webreader via Email auf den Reader funktioniert problemlos, der Akku hält ewig mit einer Ladung. Was will man mehr? Volle Punktzahl!

Immer wieder gerne