RESPEKTA Küche Merle, Breite 280 cm, mit Soft-Close, in exklusiver Konfiguration für OTTO

Schlechte Qualität!!!sind viele teile kaputt , gefärbt und schmutzig... Es gibt auch ein schrank mit 3 verchidenen farben .. sie wurden wahrscheinlich nicht geprüft als die teile eingepackt wurden. Leider hat OTTO RECLAMATION mir nicht viel geholfen sie wollten jemand schicken um die Küche prüfen zu lassen aber nach ein paar tagen bekam ich immernoch kein termin. Ich konnte nicht meine Küche weiter bauen und sie benutzen , die ganze wonung ist jetzt voll mit Kartons und mit einer halbgebauten küche... abwarten. Wie lange aber ¿?? Na ja jetzt muss ich Geduld haben das war die anwort von otto reclamation . Deswegen schicke Ich die Küche zurück und werde nie wieder was von Otto Kaufen . Ich bin sowohl von der Küche als auch von Otto enttäuscht, obwohl ich viele Dinge bei ihnen gekauft habe und es bisher gut gelaufen ist.