Medion® Saugroboter X10 SW, mit Lasernavigation und Wischfunktion, 20 W, 2.700Pa Saugkraft, 2in1 Roboterstaubsauger, präzise Kartenerstellung

Saug und Wischroboter

Ich muss sagen, für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Er eignet sich natürlich nur mal für zwischendurch für Krümel die unter dem Esstisch liegen usw. Das schöne ist man lässt ihn einfach mal sein Job machen.Bin immer erstaunt wie viel Staub er aufnimmt.Die Wischfunktion ist auch nicht schlecht, allerdings nur für leichte Verschmutzung geeignet. Aber immerhin hat man nach der Reinigung ein frisch duftenden staubfreien Boden. Ich lasse Ihn immer einzelne Räume nacheinander reinigen. Mit der Orientierung hat er es manchmal nicht so.Sucht dann schon mal vergeblich sein Stadtion. Wenn er ein Raum aber mal abgefahren ist und man stellt nichts um,dann klappt es beim nächsten mal ganz gut. Also alles in allem ein schönes Spielzeug der einem ein wenig Arbeit abnimmt.

Super Roboter

Super Roboter, kann ich nur weiterempfehlen! Freunde und Familie sind auch überzeugt und haben den Roboter selber angeschafft.

Geringe Leistung

Leider verliert der Medion® Saugroboter X10 SW den aufgesaugten Staub wieder. Auch die Ränder werden nicht so gut gereinigt.

Sehr gute Saugleistung

Läuft sehr gut

Besser als gedacht.

Ich habe 2 Etagen. Unten habe ich den roborock, doch der lässt zu wünschen übrig. Dachte diesmal einen anderen. Oben muss er über einen Flur Teppich und andere Zimmer sind mit Laminat/PVC Böden verlegt. Ich muss sagen das mich dieses Gerät einfach sprachlos macht. Wie gut we den Teppich aufsaugt und die den Schmutz ist super. Bislang, habe ihn erst 2 Wochen. Ist er bislang besser als der 1. würde ich wieder kaufen

Ich bin sehe zufrieden .

Einfach toller Staubsauger.

Günstiger Saugroboter mit Tücken

Im großen und ganzen funktioniert der Roboter gut, allerdings findet dieser manchmal seine Ladestation nicht.

überquert verbotene Zonen und verursacht Chaos

Überquert verbotene Zonen und macht ein Chaos. Das ist ein großer Fehler

Top Gerät...

Der Sauger funktioniert einwandfrei und ist auch nicht zu laut...

prima

genau das, was ich mir vorgestellt habe

Gut

Gut