Lüttenhütt Etagenbett HENNE,TOPSELLER!Ideal für kleine Räume,zweiter Schlafplatz ausziehbar, mit Polsterauflagen, zwei Schlafplätze + Schreibtisch + Stauraum

Tolles Bett! Aufbauanleitung verbesserungswürd

Die Lieferung des Bettes erfolgte ganze 6 Wochen früher, als anfangs angegeben. Der Aufbau des Bettes war nicht so einfach. Die Aufbauanleitung war teilweise nicht eindeutig, manchmal fehlte ein ganzer Arbeitsschritt. Gut, dass ich einen handwerklich begabten Mann zu Hause habe ;-) Das Bett ansich ist aber wirklich toll. Einzig der Auszug des unteren Bettes gefällt mir nicht ganz so gut. Das erfordert schon etwas Geschick. Da mein Kind es aber hauptsächlich als Sitzgelegenheit nutzt, ist es nicht ganz so schlimm. Ich würde das Bett trotzdem empfehlen.

Sehr schöne Kombi

Das Bett ist perfekt für einen kleinen Raum um diesen maximal nutzen zu können. Von der Qualität her kann man auch nichts gegen Sachen. Alles kam heile und komplett an. Das Bett zum ausziehen kann man etwas optimieren, sonst alles wunderbar gewesen. Einen Stern Abzug, weil die Anleitung echt überholt werden müsste. Die Bretter ,mit Ausnahme der großen Balken, sind nicht gekennzeichnet. Die Anleitung ist wirklich mangelhaft, unsere Empfehlung ist: Alle Bretter und Schrauben sollten im Vorfeld sortiert und zugeordnet werden. Dann geht’s. Wir haben 3 h gebraucht und dann war es aufgebaut. Ich würde es definitiv empfehlen. Mein Sohn liebt das Bett

Für kleine Räume super

Das Bett ist eine super Komi, die gerade für Teens in kleineren Zimmern wirklich klasse ist. Unser Sohn ist sehr begeistert. Allerdings finde ich die Stabilität, Preis / Leistung nicht passend. Da hatte ich mir mehr erhofft. Das Bett wackelt und knarrt ziemlich. Daher einen Stern Abzug. Wer damit leben kann, dem empfehle ich dieses kleine Raumwunder gerne weiter.