Lüttenhütt Etagenbett HENNE,TOPSELLER!Ideal für kleine Räume,zweiter Schlafplatz ausziehbar, mit Polsterauflagen, zwei Schlafplätze + Schreibtisch + Stauraum

Sehr langwierig und aufwendig im Aufbau, aber wir haben alles verstanden und empfindenden die Verarbeitung als qualitativ gut. Sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Hochbett

Wir haben für unseren Sohn ein neues Hochbett gesucht da er dieses Jahr Eingeschult wird. Diese hat uns sehr gut gefallen mit dem Schreibtisch und unser Sohn wünschte sich zudem noch eine Sitzgelegenheit für sich und seine Freunde. Somit haben wir dieses dann Bestellt und gleich den Aufbauservice dazu. Haben Anfang Dez Bestellt mit einer Lieferzeit von 10 Wochen. Diese hatte sich dann nochmal verlängert auf Mitte März. Ja und Gestern kam dann das Bett auch schon am 1.2.24 und unser Sohn hat sich sehr gefreut. Jetzt zum Bett, es ist genau wie beschrieben und sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Wir sind auch froh den Aufbauservice gebucht zu haben, da die 2 Männer von Hermes auch schon gut 3 Std gebraucht haben. Das Ausziehelement das als zusätzliches Bett genutzt werden kann lässt sich aber nicht an einem Stück ausziehen. Das vordere ist nicht mit dem Rest verbunden. Aber das ist nicht schlimm da es ja nicht jeden Tag ausgezogen wird. Obere Matratze haben wir extra gekauft mit 20cm Höhe. Wir können diese Bett empfehlen. Wenn man aber nicht Handwerklich begabt ist sollte man dann doch lieber den Aufbauservice dazu buchen. Leider kann man keine Bilder einfügen.

Ein Traum!

Leider kam das Bett gute 3 Wochen früher als erwartet. Aber ansonsten war alles toll. Gut, die Anleitung ist sehr speziell, wer es handwerklich nicht so drauf hat, sollte doch den Aufbauservice mit buchen, aber ansonsten ist das Bett wirklich Klasse! Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich der Hammer! Absolut empfehlenswert!