zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Waschtrockner iQ500 WN44G241, 9 kg, 6 kg, 1400 U/min

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Waschtrockner ist optisch sehr schön, allerdings dauern manche Programme sehr lange. Die Beschreibung ist nur bedingt hilfreich, man muss einiges ausprobieren. ABER: wir hatten den Anschlussservice dazu gebucht für 15,00 EUR. Die Mitarbeiter haben die Maschine angeschlossen, aber ohne Probelauf. Beim ersten Waschen haben wir bemerkt, dass alles hinter der Maschine nass war. Der Abfluss- schlauch ist (zumindest bei uns) größer als der Wandanschluss. Diesen Anschluss haben wir mit Dichtband umwickelt. Jetzt passt alles und es ist trocken. Aber eigentlich hätten die Mitarbeiter das Problem erkennen und uns darauf hinweisen müssen. Also am besten, selbst anschließen und Geld sparen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

C.Stöhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist super leicht zu bedienen läuft sehr leise
1/ 1