Corsair Gaming Chair T3 Rush Fabric Gaming Chair, Racing-Inspired Design, Soft Fabric Exterior

Einfach Super

Sehr schöner Gaming Stuhl super bequem und stylisch kann ich nur empfehlen. Zusammenbau war auch ganz einfach.

Ein Super Angebot

Top gaming Stuhl

Sehr bequem in 10 Minuten aufgebaut ohne Anleitung. Jeder Cent gut investiert.

Super Stuhl !

Nach gut 5 Jahren musste mein DXRacer (Kunstleder) weichen und ich war auf der Suche nach einem schönen aber auch bequemen und langlebigen Stuhl... Es wurde also kein Kunstleder mehr sein und da dieser hier von Corsair im Angebot für 249 zu haben war habe ich zugeschlagen und kann bis heute keine negativen Eigenschaften finden.. Verarbeitung top und die Installation war auch wirklich simpel ... Ich hätte es zwar schöner gefunden, wenn die Kissen auch ein kleines Corsair Logo aufweisen würden... aber naja ... Geschmackssache... Ich kann es trotzdem jedem Empfehlen für ein Budeget von unter 300€ kommt man an diesem heißen Stuhl nicht vorbei !

Bequemer Stuhl

Zeit für einen neuen Stuhl. Diesmal keinen mehr aus Kunstleder, die halten nie wirklich lange (~2 Jahre) Der Stuhl ist jetzt 4 Monate in Benutzung. Der Stoff fühlt sich nach wie vor gut an und auch eine sehr bequeme Haltung. Ich kann den Stuhl nur weiterempfehlen! Gutes Preis Leistung Verhältnis!

Top!

Hochwertiger und sehr gut verarbeiteter Gamingstuhl, worauf man auch noch sehr bequem Sitzen kann. Kann diesen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr schöner Stuhl und sehr bequem

TOP Ware zum TOP Preis, schneller Versand

TOP Ware zum TOP Preis, schneller Versand