Grundig Volumen- und Lockenstyler HS 7280, Keramik-Beschichtung

Ein guter Kauf!!!

Ich kann meine mittellangen Haare wunderbar und einfach in Form bringen damit, das war mir sehr wichtig. Die verschiedenen Aufsätze kann ich meinem Haar sehr gut anpassen. Der Griff ist sehr schön designt. Obwohl er sehr groß erscheint, liegt er gut in der Hand.

Kraftlos kein Ergebnis am Haar

Sorry aber so etwas Kraftloses mit null Ergebnis hab ich ja noch nie gesehen.Katastrophe .Ging sofort zurück.... unbrauchbar und keine 5€ wert.😨😨😨😨

Empfehlen jein

Also das Teil ist extrem groß, auch die Lockenbürsten in xxl....nur für Menschen mit langen Armen und Oberarmmuskeln...entspanntes fönen geht nicht.....auch der Umfang des Föns da braucht man große Hände. Mein alter Lockenfön ist vom Umfang nur die Hälfte uns 1 Drittel kürzer. Funktioniert aber gut....ich würde mir das Teil nicht noch einmal kaufen.

ein super Artikel

So soll ein Lockenstab sein, gut verarbeitet, handlich , nützliches Zubehör und für mich das wichtigste, die Noppen sind einziehbar. Kein verhaken der Haare beim abwickeln. Top

Schlimmer Artikel

Wie gesagt:::: !!!!! Was Anderes kann man dazu nicht sagen !!!!! Wer diese Technologie entwickelt hat, dem sollte man die Berufserlaubnis entziehen !!! Beim steylen fliegen die Haare kreuz und quer. Am Ende hat man keine Frisur, sondern einen Besen auf dem Kopf. Das ist der zweite Artikel von Grundig. Ob das Absicht ist, ? Mit solchen NICHTBRAUCHBAREN Artikeln ( SPRICH STAILINGFÖN - Billigfön zu teurem Preis) kann man als Unternehmen überhöhte Gewinne machen. DIESEN und auch andere Artikel von Grundig kann man auf keinen Fall empfehlen. Grundig soll die das Unternehmen schließen.