Philips AVENT Schnuller ultra air SCF376, Doppelpack, mit Transport- und Sterilisationsbox, 6 bis 18 Monate

Praktisch

Ich bin absolut begeistert vom Philips Avent Schnuller! Dieser Schnuller ist leicht und superbequem für meinen Sohn. Die Belüftung hilft Hautirritationen zu vermeiden und die Luftzirkulation zu verbessern. Dieser Schnuller ist so geformt, dass mein Sohn ihn leicht im Mund behalten kann, ohne dass er ständig herausfällt. Das finde ich sehr praktisch! Ich liebe diesen Schnuller nicht nur wegen des Komforts, sondern auch, weil er im Dunkeln leuchtet! Ich kann diesen Schnuller jedem Elternteil empfehlen, der nach einem hochwertigen und komfortablen Schnuller für sein Baby sucht!

Für das Wohlbefinden Ihres Babys!

Der Philips Avent Schnuller Ultra Air SCF376/18 ist ein absoluter Hit! Die innovative Belüftung sorgt für maximale Luftzirkulation, was Hautirritationen vorbeugt und den Komfort des Babys erhöht. Das moderne Design und die hochwertigen Materialien machen ihn zu einem Favoriten bei Eltern. Die ergonomische Form unterstützt eine gesunde Entwicklung des Kiefers und passt sich perfekt dem Gaumen an. Die Transparenz des Silikons erleichtert die Reinigung und gibt Eltern Sicherheit. Ein unverzichtbares Accessoire für alle, die das Wohlbefinden ihres Babys ernst nehmen!

Avent Schnuller

Die besten Schnuller für unser Baby. Wir haben echt einiges getestet und waren von Anfang an begeistert von diesen. Nachts wirklich eine erleichterung. Der schnuller liegt immer überall aber durch das helle Licht finden wir ihn echt überall. Es lädt auch mega schnell wieder auf.

Gut für unsere Kleine

Unsere kleine Tochter nimmt diesen Schnuller sehr gerne und beruhigt sich schnell damit. Der Sauger ist aus Silikon, sehr weich und lässt sich gut waschen. Ich finde das mitgelieferte Etui sehr praktisch. Man kann die Schnuller darin transportieren und auch ganz schnell in der Mikrowelle sterilisieren. Bisher haben wir die Schnuller abgekocht, die Mikrowelle-Lösung finde ich viel praktischer. Praktisch ist auch, dass die Schnuller im Dunkeln leuchten, damit haben wir uns schon die eine oder andere nächtliche Suche erspart.

Meine Maus liebt diese Schnuller

Mein Kind liebt Philips Avent Schnuller. Diese Schnuller sind im Dunkeln leicht zu finden. Avent Ultra Air Nachtschnuller leuchten im Dunkeln. Es ist lediglich erforderlich, den Schnuller tagsüber eine Stunde lang dem Sonnenlicht auszusetzen. Wir hatten die Gelegenheit, den Avent Ultra Air Nachtschnuller im Rahmen des kostenlosen Produkttests zu testen und waren sehr gespannt. Wir waren sehr zufrieden. Wir empfehlen es auf jeden Fall.

Philips AVENT Schnuller absolute Empfehlung

Wir können die Schnuller auf alle Fälle sehr empfehlen. Die Transportbox ist auch super für die Handtasche oder den Wickelrucksack. Die Kleine nutzt die Schnuller sehr gerne und auch wenn Sie inzwischen bald 16 Monate ist, beißt Sie diese nicht direkt durch. Keine andere Marke nimmt Sie aktuell so gerne wie diesen. Auch wenn Sie den Schnuller versehentlich falsch rum in den Mund nimmt, dreht Sie diesen automatisch in die richtige Richtung. Absolut empfehlenswert und mehr als sein Geld wert.

Cooler leuchtender Nachtschnuller

Das wunderschöne Schnuller-Set hat alle unseren Erwartungen übertroffen. Extragroße Luflöcher, ergonomisches Design, kiefergerechten, symmetrischen und weichen Sauger aus 100% Silikon. Im Dunkeln leuchtet der Schnuller mehrere Stunden, sodass man ihn sehr schnell wieder findet. Ein praktischer Behälter zum Aufbewahren und Sterilisieren ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Dank extragroßen Luftlöchern werden keine Reizung um den Mund herum verursacht. Klare Kaufempfehlung.